bloodpsycho
Lt. Junior Grade
hallo,
habe mir gerade eben das teufel conzept e +soundkarte Audigy2 ZS gekauft(wurde ja 1000mal gelobt und vorgeschlagen in jedem 2ten thread
)
nunja irgendjemand hatte auch nen link zu dieser soundkarte abgegeben www.compmarkt.de .
ok da ich mir dachte der junge haut den link hier rein dann wird der laden schon ok sein!
nunja, ich bekam folgende e-mail nach der bestellung:
CompMarkt
------------------------------------------------------
Bestellnummer: zensiert
Detailierte Bestellübersicht: http://www.compmarkt.de/catalog/account_history_info.php?order_id=230107
Bestelldatum: Freitag, 03. März 2006
Artikel
1 x HP Soundblaster Audigy2 ZS PCI (16348) = 53,46EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
Zwischensumme: 53,46EUR
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1.38 kg)): 6,96EUR
MwSt 16.0%: 8,33EUR
Summe: 60,42EUR
Lieferanschrift
zensiert
zensiert
zensiert
Germany
Rechnungsanschrift
zensiert
zensiert
zensiert
Germany
Zahlungsweise
Vorkasse
Zahlbar an: Sparkasse HannoverKontoinhaberin:Olga KozachenkoKononummer: 17675510Bankleitzahl: 250 501 80Unsere IBAN/BIC-Nummern für Auslandsüberweisungen lauten:IBAN: DE77 2505 0180 0017 6755 10BIC(SWIFT-CODE):SPKHDE2HXXX
Adressat:
CompMarkt
Olga Kozachenko
Schwarzwaldstr.29
30657 Hannover
Tel: 0179/1271000
Fax: 0511/279 28 20
www.compmarkt.de
Ihre Bestellung wir nicht versandt, bis wird das Geld erhalten haben!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
.................... also lauter schreibfehler etc., und die bankveerbindung alles zusammengeschrieben?kann das sein?bestellte da schon jemand oder überreagiere ich nur?kann man dem namen "olga Kozachenko" vertraun?
bin verzweifelt will eigentlich sofort per online banking überweisen aber will auch net über den tisch gezogen werden!
please help me
habe mir gerade eben das teufel conzept e +soundkarte Audigy2 ZS gekauft(wurde ja 1000mal gelobt und vorgeschlagen in jedem 2ten thread
nunja irgendjemand hatte auch nen link zu dieser soundkarte abgegeben www.compmarkt.de .
ok da ich mir dachte der junge haut den link hier rein dann wird der laden schon ok sein!
nunja, ich bekam folgende e-mail nach der bestellung:
CompMarkt
Bestellnummer: zensiert
Detailierte Bestellübersicht: http://www.compmarkt.de/catalog/account_history_info.php?order_id=230107
Bestelldatum: Freitag, 03. März 2006
Artikel
1 x HP Soundblaster Audigy2 ZS PCI (16348) = 53,46EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
Zwischensumme: 53,46EUR
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1.38 kg)): 6,96EUR
MwSt 16.0%: 8,33EUR
Summe: 60,42EUR
Lieferanschrift
zensiert
zensiert
zensiert
Germany
Rechnungsanschrift
zensiert
zensiert
zensiert
Germany
Zahlungsweise
Vorkasse
Zahlbar an: Sparkasse HannoverKontoinhaberin:Olga KozachenkoKononummer: 17675510Bankleitzahl: 250 501 80Unsere IBAN/BIC-Nummern für Auslandsüberweisungen lauten:IBAN: DE77 2505 0180 0017 6755 10BIC(SWIFT-CODE):SPKHDE2HXXX
Adressat:
CompMarkt
Olga Kozachenko
Schwarzwaldstr.29
30657 Hannover
Tel: 0179/1271000
Fax: 0511/279 28 20
www.compmarkt.de
Ihre Bestellung wir nicht versandt, bis wird das Geld erhalten haben!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
.................... also lauter schreibfehler etc., und die bankveerbindung alles zusammengeschrieben?kann das sein?bestellte da schon jemand oder überreagiere ich nur?kann man dem namen "olga Kozachenko" vertraun?
bin verzweifelt will eigentlich sofort per online banking überweisen aber will auch net über den tisch gezogen werden!
please help me