oh mein gott wirklich seriös?

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
hallo,
habe mir gerade eben das teufel conzept e +soundkarte Audigy2 ZS gekauft(wurde ja 1000mal gelobt und vorgeschlagen in jedem 2ten thread :p )
nunja irgendjemand hatte auch nen link zu dieser soundkarte abgegeben www.compmarkt.de .
ok da ich mir dachte der junge haut den link hier rein dann wird der laden schon ok sein!
nunja, ich bekam folgende e-mail nach der bestellung:

CompMarkt
------------------------------------------------------
Bestellnummer: zensiert
Detailierte Bestellübersicht: http://www.compmarkt.de/catalog/account_history_info.php?order_id=230107
Bestelldatum: Freitag, 03. März 2006

Artikel
1 x HP Soundblaster Audigy2 ZS PCI (16348) = 53,46EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
Zwischensumme: 53,46EUR
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1.38 kg)): 6,96EUR
MwSt 16.0%: 8,33EUR
Summe: 60,42EUR

Lieferanschrift
zensiert
zensiert
zensiert
Germany

Rechnungsanschrift
zensiert
zensiert
zensiert
Germany

Zahlungsweise
Vorkasse

Zahlbar an: Sparkasse HannoverKontoinhaberin:Olga KozachenkoKononummer: 17675510Bankleitzahl: 250 501 80Unsere IBAN/BIC-Nummern für Auslandsüberweisungen lauten:IBAN: DE77 2505 0180 0017 6755 10BIC(SWIFT-CODE):SPKHDE2HXXX

Adressat:
CompMarkt
Olga Kozachenko
Schwarzwaldstr.29
30657 Hannover
Tel: 0179/1271000
Fax: 0511/279 28 20
www.compmarkt.de

Ihre Bestellung wir nicht versandt, bis wird das Geld erhalten haben!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

.................... also lauter schreibfehler etc., und die bankveerbindung alles zusammengeschrieben?kann das sein?bestellte da schon jemand oder überreagiere ich nur?kann man dem namen "olga Kozachenko" vertraun?

bin verzweifelt will eigentlich sofort per online banking überweisen aber will auch net über den tisch gezogen werden!

please help me

Hmm, schwer von mir zu beurteilen, aber Google.de "olga Kozachenko" spuckt darüber wenig aus.

Ich denke schon, das dies in Orndung ist, vielleicht sieht man erst nach mehreren Bestellungen die Adresse ? Echt keine Ahnung, aber bestimmt kann Dir hier jmd weiterhelfen, der dort schonmal bestellt hat.

Zur Sicherheit würde ich das Geld aber noch nicht anweisen.

Gruß

/edit... jaaaa Sorry hat mir keine Ruhe gelassen, denke der Shop ist Okay

CompMarkt Online

CompMarkt
Schwarzwaldstr. 29
Deutschland - 30657 Hannover

+49 [0] 511 - 279 28 20
+49 [0] 511 - 279 28 20
compmarkt@web.de

Steuer-Nummer: 25/123/04331
Intl. Umsatz-Steuer ID: DE227882580

Internet:: http://www.compmarkt.de
E-mail:: compmarkt@web.de

Unsere Bankanschrift:
Sparkasse Hannover
Unsere Kontonummer: 17675510
Unsere BLZ: 250 501 80

Für Auslandüberweisung:
IBAN: DE77 2505 0180 0017 6755 10
BIC(SWIFT-CODE): SPKHDE2HXXX

Nichts negatives, wegen phiezen Sachen im Netz zu finden, zumindest von meiner Seite aus.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich wart no ein bischen vielleicht weiss jemand mehr wenn nicht werde ich stonieren müssen!

Nunja was soll ich sagen? Ich kann deine Skepsis schon verstehen, ich bin eigentlich auch vorsichtig geworden (schon einmal übers Ohr gehauen worden)
Ich wäre dabei auch etwas vorsichtiger,als ich den Namen gelesen hatte sind mir auch ein paar Alarmglocken angegangen. Das soll nix heissen, aber vorsichtig wäre ich dabei schon.

Das Geld kannst Du Dir von Deiner Kasse auf jeden Fall zurückholen.
Aber sicher wird es heute morgen, ein zwei Meinungen dazu geben, ehrlich gesagt, bin ich jetzt zu faul für dich in google.de zu gehen und nach der Firma zu suchen, weil ich hundemüde bin, aber vielleicht hast Du ja noch Elan dazu, unter dem Firmennamen mal etwas evtl unter google.de herauszufinden.

Gruß & gute N8.

also in google ist der name "compmarkt" schon gut bekannt vor allem bei preisvergleicher etc. wobei das ja nicht unbedingt etwas heisst!
die strasse stimmt überall überein bzw. die anschrift!

falls alles schief läuft fordere ich das geld wieder zurück über die bank und muss halt dafür dann 10€ löhnen! danke für eure hilfe

Hatte mein Edit im falschen Posting, weil mir gleich die Augen zufallen, habe nochmal ALLES für dich gegeben im Netz ;) hehe

/edit... jaaaa Sorry hat mir keine Ruhe gelassen, denke der Shop ist Okay

CompMarkt Online

CompMarkt
Schwarzwaldstr. 29
Deutschland - 30657 Hannover

+49 [0] 511 - 279 28 20
+49 [0] 511 - 279 28 20
compmarkt@web.de

Steuer-Nummer: 25/123/04331
Intl. Umsatz-Steuer ID: DE227882580

Internet:: http://www.compmarkt.de
E-mail:: compmarkt@web.de

Unsere Bankanschrift:
Sparkasse Hannover
Unsere Kontonummer: 17675510
Unsere BLZ: 250 501 80

Für Auslandüberweisung:
IBAN: DE77 2505 0180 0017 6755 10
BIC(SWIFT-CODE): SPKHDE2HXXX

Nichts negatives, wegen phiezen Sachen im Netz zu finden, zumindest von meiner Seite aus.

ok vielen vielen dank für deine zeit au wenn saumüde bist!
dann werde ich mal überweisen!und beten das alles klappt weil das teufel system wird net so gut zu meiner onboard soundkarte passen!

also gut nacht und danke

Was soll daran unseriös sein? Nur weil der Mailbot von dem Shop nicht allzu gut konfiguriert ist, muss das noch lange kein schlechter Shop sein...

André schrieb:
Das Geld kannst Du Dir von Deiner Kasse auf jeden Fall zurückholen.

Bei überweißungen ist dies nicht möglich,da du sie selbst tätigst nur bei Lastschrift einzug.

Zurück
Oben