Ohne Anmeldung laufen bereits die Anwendungen im Hintergrund

erichwla26

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
204
Guten Tag,

beim Herunterfahren des PC's lasse ich immer jene Anwendungen offen, die ich sicherlich beim nächsten mal wieder brauche. Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass, obwohl ich mich noch nicht angemeldet habe, bereits den Ton des YouTube-Viedos höre, das ich mir zuletzt angesehen habe. War das immer schon so, oder ist das eine neue Windowseinstellung?

Danke und Gruß
Erich
 
In den Einstellungen zu Konten, dort zu Anmeldeoptionen und hier den Punkt "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen und meine Apps erneut zu öffnen" deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und Asghan
Danke! :daumen:
 
Zurück
Oben