Ohne SLI mehr leistung, mit SLI Keine Leistung

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Guten Morgen

Mein System Könnt ihr meiner Signatur entnehmen...

Treiber ist der 178.24 Forceware

Habe Vista x64

und Zwar geht es um folgendes das erste mal bemerkt habe ich es bei Brothers in arms und zwar Ruckelt das Spiel bei aktiviertem SLI maximal 20FPS mach ich es im Treiber aber aus läuft es mit 60FPS ruckel frei. Ich dachte mir damals okay das Spiel unterstützt vill kein SLI, Heute installiere ich Farcry 2 von dem ich weiß das es SLI unterstützt aber hier das gleiche. Ohne SLI läuft es besser als mit nur das ich es bei diesem spiel nicht akzeptieren kann da es mit einer karte auf ultra high ruckelt. Ob es bei andren Spielen auch Ruckelt bei Aktiviertem SLI kann ich nicht sagen, habe leider nur diese beiden installiert. Bei 3D Mark habe ich knappe 15,000 Punkte denke aber das meine CPU da Bremst.

Alten Treiber habe ich auch schon Versucht neu Installation vom Treiber hat auch nichts gebracht.

Hi hab das gleiche in CSS. Alle Treiber ab dem Zeitpunkt die dieses Physx mit drenn haben.

Mit SLI hab ich in CSS 106 FPS ohne SLI 299FPS. Mit dem 175.19 Treiber hab ich diese Probleme nicht, da taucht CSS auch im Treiber bei gefundene Spiele auf.

Müsstes mal schaun ob es bei Brothers in arms auch so ist wenn du im Treiber anklickst nur Software Anzeigen die auf dem Pc gefunden wurde.

hatte mich schon gewundert wieso das nicht mehr funktioniert, da steht nämlich nur noch 3D Mark drin

Ich kann auch kein Spiel Hinzufügen

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal im Physix Menü nach und deaktiviere dieses. Hat bei mir funktioniert. Nur Spiele mit Physix-Unterstützung profitieren auch davon. Bei anderen Games "kann" es zu Problemen kommen. Probiers mal.:)

Das werde ich doch direkt mal machen

Hast du nun schonmal den „Big Bang II“-Treiber (180.42) getestet ?.

Zwar taucht CSS immer noch nicht unter gefundene Spiele bei mir auf. Aber es gibt wieder normale FPS im SLI Modus. Nur FC2 macht aber wohl Probleme bei dem Beta Treiber. Schonmal gut das sie diesen SLI Bug behoben haben.

Zurück
Oben