Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Moment leider nur begrenztes Internet und werde auch erst Ende dieses Jahres eine Flatrate bekommen, da eine vorzeitige Vertrags auflösung zu teuer ist.
Deswegen kann ich leide die BF BC2 updates nicht herunterladen, gibt es eine Möglichkeit diese zu üpersprimgen und das Spiel im SIngleplayermodus zu spielen?
Im Zweifelsfall musst du das Spiel noch einmal installieren und statt der Onlineprüfung die DVD-Variante auswählen, dann wird nicht mehr erst nach Updates geprüft.
KAnn ich dann die Updates überspringen, den ich habe im Moment die Variante ohne DVD installiert, und da ist es nicht möglich dass Update zu üperspringen?
wenn du den Installation-ort vom Spiel öffnest (z.B: C:\Programme(x86)\EA\BFBC2) hast du dort 2 .exe Dateien, eine ist der Updater, die andere heißt BFBC2Game.exe, einfach die starten.