Ohrenbetäubender Ton (6800GT)

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe gerade meine Aopen Aeolus 6800 GT eingebaut, dann aufgedreht und beim aufdrehen kam ein laaaauuuuter PIEP-Ton!?
Wass soll ich machen??

piepen heisst eigentlich meistens das du das Stromkabel vom netzteil nicht an die GK angeschlossen hast

Die 6800er verbrauchen halt mehr Strom. An deiner Karte ist doch ein zusätzlicher Stromanschluss. Steck da den passenden Stromstecker dran. Deiner 6800 GT reicht der Strom von AGP Port nicht, sie benötigt halt mehr Strom.

Is der Stecker in der Packung??
Ich hab da nen Anschluß auf der anderen Seite der GraKa mit 4 kleinen Metallstäben.
Soll das der 2 Anschluß sein?

ja das ist der und zu der GK ist auch ein kabel mitgeliefert und das schließte da an und verbindest das mit einen freien Molex Stecker vom netzteil

Bei mir war nur ein Kabel für den Fernseher und son Monitor Anschluß wo am anderen Ende noch ein komischer Stecker ist. Aber die 4 Metall dinger passen da gluabe ich nicht rein

dann steck einfach ein passenden Stecker vom netzteil (siehe Bild) an die "4 pins" da dran und fertig ist das ganze

->
brian-pwm-molex.jpg

Ok, wünsch mir Glück!!
Wenns nicht funzt spring ich aus einem Fenster.
Blöderweise wohne ich im Erdgeschoß

Oh man...ok ruhig...In deinem Pc sind solche Stecker. Sie kommen vom Netzteil. U.a. hat solch ein Stecker auch deine Festplatte oder CD-Rom Laufwerk. Guck einfach ma in den Pc Gehäuse. Da müsste noch so ein Kabel "rumhängen"

Ausserdem was machst damit überhaupt jetzt ? Es iss Weihnachten. Feier doch einfach ;)

Zurück
Oben