Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein freund von mir sucht robuste, laute, bassreiche und langlebige Ohrhörer für seinen MP3-Player. Als maximale preisgrenze setzt er sich 30€. Gekauft wird entweder im onlineshop oder bei einem örtlichen multimediamarkt.
Welche ohrhörer würdet ihr empfehlen?
Dann würd ich nach meiner Erfahrung von diesen miesen kleinen Knöpfen weggehen und ordentliche Kopfhörer empfehlen.
Hier werden 30€ aber bei weitem nicht genügen.
Gute Kopfhörer gehen erst bei 150€ los.
Wenn du ein gutes und klares Spektrum mit viel Druck haben mochtest welches du bis in den Extrembereich belasten kannst musst du investieren.
Ganz davon abgesehen wird der Sound oft nicht von den Hörern verzerrt.
In einem Großteil sind es die verbauten billigen und mangelhaften Soundchips->D/A-Wandler.
Dann wirds ein Glücksspiel.
Ausprobieren bis er die Richtigen gefunden hat.
Aber wie gesagt, mit 30€ kommt er nicht weit.
Jeder Hörer verzerrt irgendwann, Frequenzen überlagern sich und diese Minimembranen wissen dann einfach nicht mehr was sie machen sollen.
Die Sennheiser sind zumindest nicht die Schlechtesten.
wer ein Fahrzeug bewegt darf eh max ein Oher blockieren also ist das egal ob in -ear oder nicht. Ich bin ein freund von AKG habe in- ears von den, einfach top. Bei in ears muss man nicht so aufdrehen um die Umwelt nicht mehr zu hören^^. AKG hat aber auch die normalen Orhörer wie du sie gerne hättest.