Ohrhörer

Partizan

Commander
Hallo!
Kurze Frage:
Brauch ein paar neuer Ohrhörer. Da ich keine Lust hab, viel Geld dafür auszugeben, wollte ich mir die AKG 310 P kaufen. Die kosten beim MM etwa 7€.
Günstig und nicht allzu schlecht, oder ist die Preisklasse dann doch zu niedrig?
Hat vielleicht jmd. sogar Erfahrung mit den Dingern?
Danke für eure Hilfe.

PS: Wenns was bis 10€ gibt, das sehr gut ist, dann bitte sagen. ;)

Und wieviel hat dein MP3/was auch immer Player gekostet? 100€? Ich frage mich echt, warum Leute immer am falschen Ende sparen und dann Geld für so einen Schwachsinn ausgeben. Für ~ 30€ gibt die Sennheiser CX 300, damit hast du dann immerhin "etwas". Aber 10€? Naja, Geiz ist halt geil, was soll man von den Leuten heute noch erwarten?

Langsam.
Ich hab für meinen MP3-Player 50€ gezahlt. (durch nen Bekannten den neuen MP3-Player günstig erhalten)
Desweiteren habe ich eben noch die mitgelieferten KH, bei denen ist aber eine Kabelseite länger, wenn du weißt, was ich meine.
Das gefällt mir nicht.
Ich denke aber auch nicht, dass die oben genannten KH von AKG schlechter sind als diese mitgelieferten.
Außerdem gebe ich nicht so gerne Geld aus für Sachen, die ich eigentlich nicht brauche. Wären unbedingt KH nötig, würde ich sicherlich tiefer in die Tasche greifen.
So aber lieber nicht.
Aber gut, danke trotzdem für den Beitrag.

Du willst dir also Kopfhörer kaufen, die du eigentlich garnicht wirklich brauchst? Wie darf man das verstehen? Wenn du welche brauchst, kauf dir bitte etwas ordentlichen, eben die Sennheiser CX 300 oder andere um den 30€ Bereich, und wenn nicht, dann lass es doch ganz.

Wenn dir das Geld ausgeben so widerstrebt, bleib doch bei deinen mitgelieferten Kopfhörern. Aber eigentlich musst du das selber wissen.

Zurück
Oben