Ohrpolster für Headset (Mionix Nash 20)

et_404

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
9
Guten Morgen,

ich habe ein Mionix Nash 20, das tadellos funktioniert, aber... das Kunstleder des Ohrpolsters löst sich nach 3 1/2 Jahren nun auf (siehe angehängte Fotos).

1.jpg 2.jpg

Generische Polster fallen leider raus, da die Polster nicht rund sind. Ich habe nichts passendes gefunden, außer einem Angebot für ein "erneuertes" Paar. Ich kann mir unter "erneuert" nichts vorstellen und zögere daher. Kennt ihr Shops für Ohrpolster oder welche, die eventuell passen?

Gruß
etkoe
 
Ah, das habe ich ganz vergessen. Den Mionix Support habe ich bereits angeschrieben - für dieses Produkt gibt es keinerlei Support mehr, auch keine Restbestände oder sonstiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ich würde dann mal bei nem lokalen Sattler fragen, ob er dir die in echtem Leder neu beledert. Materialaufwand und Arbeit dürften ja sehr überschaubar sein und du würdest deine Ohrpolster upgraden.
 
Hallo nochmal, ich konnte das Problem lösen für den Fall, dass jemand anderes ebenfalls nach diesem Problem sucht. Nachdem mich der lokale Polsterer / die Sattlerei mich vertröstet hat (keine Kleinteile) habe ich nach ähnlichen Ohrpolstern gesucht. Ich habe nun Logitech G633 Ohrpolster auf meinem Headset. Die sind nicht ganz wie die originalen Ohrpolster (sind minimal kleiner) aber rutschen nicht und lassen sich auch gut in die Halteschiene einfügen. Ich bin mit der Lösung zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Rubidox und JackA
Zurück
Oben