OL2021 Visitenkarte ändern

stau

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
261
Ich möchte dem Visitenkartenformular ein Feld hinzufügen. Das gelingt mir nicht.
Dazu habe ich zunächst einen neuen Kontakt erstellt, habe dort im Menü "Visitenkarte" gewählt und stehe im Modus "Visitenkarte bearbeiten".
Die Kartenabsichten habe ich angehängt.
Dann habe ich unter "Adressen geschäftlich" nach 2 Leerzeilen das "Benutzerfeld 1" gewählt und im rechten Fenster als Standardtext "Öffn.zeiten:" eingegeben.
Mit OK habe ich die Bearbeitung abgeschlossen, aber das Ergebnis ist der frühere Zustand. Meine Änderung wurde nicht übernommen.

Ich will noch hinzufügen, dass ich dann dieses vcf-Formular für künftige Kontakte - lieber wäre mir, wenn ich das auch für bestehende Kontakte verwenden könnte - zur Verfügung haben will.
Wo unterlasse ich hier etwas, so dass die Änderung nicht vollzogen wird?
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • OL-Kontakt.png
    OL-Kontakt.png
    39,3 KB · Aufrufe: 144
  • OL-Viskarte.png
    OL-Viskarte.png
    33,7 KB · Aufrufe: 151
Hm, in der Vorschau im Bild 2 ist überhaupt keine Visitenkarte konfiguriert?! (oben links)
Ich denke schon, dass Du die halt fertig "zusammenbauen" müsstest, oder?
 
Ich glaube, dass ich mich falsch ausgedrückt hatte, denn es geht mir primär darum, dem Kontaktformular ein Feld, z.B. Benutzerfel 1, hinzuzufügen.
Ich hatte mich bereits mit dem Thema veröffentlichen erfolglos beschäftigt.
Wie kann ich dieses Formular ändern?
 
Zurück
Oben