• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@archerarcher

Die native Auflösung oder höher sollten gut sein. Starfield fand ich schon in den Gameplay-Reviews langweilig, ist auch nicht mein Setting.

Tipp: Anfangs nicht ins Dorf rennen, erst dem verwundeten Stalker helfen und ihn ins Dorf laufen lassen. Dem Stalker vor Sidos Bunker mit "Wir sind hier nicht in der Armee!" antworten, sonst musst du jedes mal blechen.
 
Moin, ich habe große Lust mal wieder Stalker zu spielen. In der Vergangenheit habe ich die Complete Mod ausprobiert und fande die sehr gut, aber in der Zwischenzeit hat sich bestimmt einiges getan. Welche Mod könnt ihr aktuell empfehlen? Brauche keinen Hardcore mod. Vielen Dank :)
 
Genau diese Mod hier, wenn du SoC mochtest. :

Old Good STALKER Evolution 0693​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meteora RR und Darklordx
Hi an Alle,hab mal wieder die OGSR ausgepackt und spiele auch.
Meine frage: Wollte die Quest`s von Borrow machen hab deswegen Bullet gekillt.
Muss dokumente vom Wirt in 100rad stehlen, aber wenn ich dahin will killen mich die stalker, am Übergang zur bar.
Bin dann zu Sidorwich, habe aber keine Option gegen Zahlung mich fei zu kaufen.
Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben