-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Ja SOC musste ja auch auf den Markt. Publisher hat Druck gemacht. Bei Lost Alpha sieht man das ja. Auch ein guter Mod, ein bißchen leer aber durchaus gelungen. Aber ich denke die neue Version braucht noch mind. einen Patch, eher mehr.DarkCallisto schrieb:Allen Widrigkeiten zum Trotz, diese Mod ist meiner Meinung nach beste mod ever.
Besser als das Originalspiel
Ok hab es geschafft. Die Quest ist erledigt, ufff. Der Bus ist jetzt aber zigmal irgendwo dagegengefahren.
Und den Sender im Inventar hätte ich jetzt auch nicht so schnell gefunden.
Danke nochmal für die Unterstützung.
Und zur Tankstelle bin ich auch nochmal zurückgefahren das wollte ich jetzt doch wissen. Und dafür gibt es auch eine Quest?
Plüschtier in Cordon? Nö nur ein paar andere fiese Viecher
Odessit
Rear Admiral
Du musst mit dem kranken Stalker reden, ihm Wasser geben, dann bekommst du den Auftrag Hilfe zu holen- er beschreibt dir den Weg. Der Safe-Code lautet: 76 92. Dann wie beschrieben raus aus dem Raum und den Bunker suchen. Dessen Code hat der Kranke dir zuvor gegeben.
"Tcheburaschka" so heißt das sowjetische Spielzeug-Tier- findest du im Kordon als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossenenBrüder-Quest. Das Vieh gibt dir gute Tipps bei solchen Rätseln wie das der Tankstelle.
"Tcheburaschka" so heißt das sowjetische Spielzeug-Tier- findest du im Kordon als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossenenBrüder-Quest. Das Vieh gibt dir gute Tipps bei solchen Rätseln wie das der Tankstelle.
Zuletzt bearbeitet:
ja den Quest mit dem Doktor suchen? Den hab gemacht. Den Tresor Code habe ich rausgefunden nach deinen Hinweisen.
Die Brüder Quest gleich am Anfang? Hab ich gemacht.
Der Typ in Cordon in der Scheune bei der Brücke der Geld erpresst für Cacheinhalt und dann sagt er hat das Zeugs aufs Dach geworfen. Stimmt das? Hab da nix gefunden oder welches Dach ist da gemeint?
Die Brüder Quest gleich am Anfang? Hab ich gemacht.
Ergänzung ()
Der Typ in Cordon in der Scheune bei der Brücke der Geld erpresst für Cacheinhalt und dann sagt er hat das Zeugs aufs Dach geworfen. Stimmt das? Hab da nix gefunden oder welches Dach ist da gemeint?
D
drago1606
Gast
Das ist auf dem Dach ungefähr an der gleichen Stelle wo der Typ saß ganz am Rand schwer zu sehen,einfach F drücken und da langsam lang gehen.
Odessit
Rear Admiral
Ja danke habs schon gefunden
auf dem angrenzenden Gebäude hatte ich gar nicht gesucht
Ich hab noch eine offene Quest von Wolf wegen Dynamit besorgen, aber der liegt bereits leblos im Grünen beim Army Warehouse
Dem hätte man auch ein wenig mehr Health spendieren sollen.
Welchen Händler würdet ihr für Ammo und Waffen empfehlen?
Wie bekommt man denn das blaue Artefakt aus dem Gitterkäfig raus?
Ich hab noch eine offene Quest von Wolf wegen Dynamit besorgen, aber der liegt bereits leblos im Grünen beim Army Warehouse
Dem hätte man auch ein wenig mehr Health spendieren sollen.
Welchen Händler würdet ihr für Ammo und Waffen empfehlen?
Ergänzung ()
Wie bekommt man denn das blaue Artefakt aus dem Gitterkäfig raus?
Odessit
Rear Admiral
Artefakt: siehe Beitrag #1679
Händler: Je nach bevorzugter Waffe, bieten die Händler die passende Munition. Gibt ja so einige in der Mod:
bei(m) der/den: "Freiheit", "Wächter", "Agroprom", "Wissenschaftler", "Wirt", "Hirnschmelzer", "Pripjat", "Banditenfabrik"
"Wolf": ja die Waffenlieferung musst du noch im Kordon erledigen, später geht Wolf zu den Armee-Lagerhäusern ...steht dort herum, wenn du aus dem roten Wald kommst, spawnen Söldner und legen ihn um....manchmal...wenn du dich beeilst zu ihm zu gelangen, kannst du Wolf manchmal retten.
Händler: Je nach bevorzugter Waffe, bieten die Händler die passende Munition. Gibt ja so einige in der Mod:
bei(m) der/den: "Freiheit", "Wächter", "Agroprom", "Wissenschaftler", "Wirt", "Hirnschmelzer", "Pripjat", "Banditenfabrik"
"Wolf": ja die Waffenlieferung musst du noch im Kordon erledigen, später geht Wolf zu den Armee-Lagerhäusern ...steht dort herum, wenn du aus dem roten Wald kommst, spawnen Söldner und legen ihn um....manchmal...wenn du dich beeilst zu ihm zu gelangen, kannst du Wolf manchmal retten.
Booahh dieses Bubble Artefakt aus dem Käfig rausholen ist aber auch so ein nerviges Ding 
Bin kein Fan von solchen Spielchen, hab damals auch Portal nie zu Ende gespielt
Dieses häufigen Quests mit irgendwas suchen sind z. T. ganz schön frustrierend. Zum Glück gibts Tipps und Infos sonst hätte ich mich schon dem nächsten Bloodsucker ergeben
Ich werde noch wahnsinnig
genauer gesagt wo ist die vierte Kiste von Mole? Ich hab 3 Stück, 2 unten aus dem Tunnel davon 1 auf den 3 großen Boxen obendrauf und 1 Kiste lag auf dem Müllhügel. Laut Infos u.a. aus diesem Thread sollten in dem Tunnel 3 Stück versteckt sein. Aber ich finde nur 2 und hab schon eine Stunde den Tunnel durchsucht. Müsste man ja eigentlich sehen oder wurde das evtl. mit Vers. 2.1 geändert?
Bin kein Fan von solchen Spielchen, hab damals auch Portal nie zu Ende gespielt
Dieses häufigen Quests mit irgendwas suchen sind z. T. ganz schön frustrierend. Zum Glück gibts Tipps und Infos sonst hätte ich mich schon dem nächsten Bloodsucker ergeben
Ergänzung ()
Ich werde noch wahnsinnig
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
ttom schrieb:Ich werde noch wahnsinniggenauer gesagt wo ist die vierte Kiste von Mole?
Es ist halt immer so eine Sache, manche macht es wahnsinnig, andere finden gerade den Reiz darin.
Aber es gibt nichts, was in diesem Forum noch nicht behandelt wurde.
Such doch einfach mal danach.
es sind definitiv 3 Kisten im Tunnel, aber eine auf dem Schrank ist fast nicht zu sehen.
So jetzt habe ich sicher mehr als 2 Stunden den kleinen Tunnel durchsucht
finde nix
Ich glaube ich lass einen Companion nach der Kiste suchen
Die auf den 3 großen Kisten habe ich ja schon und ich wüßte jetzt auch nicht wo man die dritte Kiste noch platzieren könnte um übersehen zu werden. Der Tunnel ist ja nicht groß und übersichtlich
Ich glaube ich lass einen Companion nach der Kiste suchen
Ergänzung ()
Die auf den 3 großen Kisten habe ich ja schon und ich wüßte jetzt auch nicht wo man die dritte Kiste noch platzieren könnte um übersehen zu werden. Der Tunnel ist ja nicht groß und übersichtlich
Zuletzt bearbeitet:
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die letzte Kiste nicht im Tunnel ist.
Warst du schon in der Höhle unter der Müllhalde?
Wenn nicht, dann geh aus dem Tunnel raus auf die Straße , wenn du in Richtung dunkles Tal blickst, dann siehst du auf der Halde einen Kran,lauf um die Halde rum und gegenüber dem Kran sind Büsche und in einem der Büsche findest du ein Loch, geh rein und ich glaube da ist die letzte Kiste
Warst du schon in der Höhle unter der Müllhalde?
Wenn nicht, dann geh aus dem Tunnel raus auf die Straße , wenn du in Richtung dunkles Tal blickst, dann siehst du auf der Halde einen Kran,lauf um die Halde rum und gegenüber dem Kran sind Büsche und in einem der Büsche findest du ein Loch, geh rein und ich glaube da ist die letzte Kiste
Alle Angaben mit den 3 Kisten im Tunnel sind schon mind. 1 JAhr alt und damit Vers. 2.0. Evtl. wurde das geändert und die 4te Kiste woanders versteckt. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Also die Kiste auf der Müllhalde ist unter einem Kran versteckt. Man muss die Leiter tief hinabsteigen. Aber 1ne fehlt noch.
Ergänzung ()
Also die Kiste auf der Müllhalde ist unter einem Kran versteckt. Man muss die Leiter tief hinabsteigen. Aber 1ne fehlt noch.
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
Die Kisten sind immer noch dort wo die sein sollen.
3 Kisten(manchmal 2) im Tunnel und 1(oder 2) unten den Kran(ganz unten und dann links).
@DarkCallisto hat schon Recht.
Edit: beim Kran gibt es noch ein Versteck(hinter ein Bus,LKW)
3 Kisten(manchmal 2) im Tunnel und 1(oder 2) unten den Kran(ganz unten und dann links).
@DarkCallisto hat schon Recht.
Edit: beim Kran gibt es noch ein Versteck(hinter ein Bus,LKW)
Zuletzt bearbeitet: