• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@Zauberchip, die Datei aus #827(0.51) laden und installieren und dann die letzte Übersetzung drauf.
Patch 2.10Revised einfach über Patch 2.09 installieren und WASP Addon für Patch 2.10R installieren(link #1498)
 
Nein,nicht das ich wüsste.
Hab einfach weiter gespielt. Es ist eine abgespeckte Version von den alten Addon(Slotbelt), weil einige Sachen(Elemente) in Patch 2.10 Revised integriert worden sind.
 
Also nichts neues... haben nur den Konflikt mit den schon vorhandenen Elementen aus 2.10R beseitigt...
Hat das noch jemand, das das Nachtsicht Gerät nur zur Hälfte dargestellt und eine Handgranaten Sorte glaub Lichtgranate gar nicht zu sehen ist.
 
Ja, es ist bei mir genau so. Ein Silencer und eine Mod. Handfeuerwaffe(Pistole) sind auch nicht zu sehen.
 
Neuer Tip.

Capture The Officer

Den Wissenschaftler trifft man in der Bar oder wie ich draußen vor Wild Territory.
Der benötigt ein Heilserum.

Auf zum Darkscape(Dunkles Tal).
Dort mit Bob Denar sprechen.
Auftrag.
Die Fernzündung erst betätigen wenn der Transporter auf Höhe der Lastwagen ist.
Dann bekommt man den General lebend.
Keine Handgranaten oder Granaten benutzen.
Aufpassen, das man die beiden Wachen vorher erwischt.
Dann kommt noch ein schwieriger Teil.
Am besten mit dem Granatwerfer den Panzer erledigen und dann die Soldaten auch mit Granaten.
Die sind gut gepanzert.

Jetzt kommt man zur eigentlichen Mission den Wissenschaftler und einige andere mit dem Serum versorgen.
Da bin ich gerade dabei.
 
Hi bin gerade in Bar. radar.de activate ! da geht die emission ‎los,wo soll ich da hin! Die stehen da alle feuern nur auf mich.
Kann man emission wo abschalten?
Gruss
Spaghettis
 
DieSpaghettis schrieb:
Hi bin gerade in Bar. radar.de activate ! da geht die emission ‎los,wo soll ich da hin! Die stehen da alle feuern nur auf mich.
Kann man emission wo abschalten?
Gruss
Spaghettis

Versteh ich nicht ganz... du bist noch beim Radar... wenn ja, dann am besten wieder in den Waggon rein (Hirnschmelzer) den Gang ganz durch bis zum Übergang zum Hirnschmelzer. Da kannste die Emission abwarten.
Oder bist du schon wieder im Bargebiet? Dann kannst du dich beim Wirt freikaufen.
 
Ich glaube Blickrichtung Bild 3 der Waggon neben den Scharfschützen müsste sicher vor Emissionen sein, sonst noch ein Stück weiter, das kleine Häuschen bei der 1. Barriere.
 
Hier geht es bei #1528# weiter.

Einen anderen Wisschaftler suchen der vor einem Blutsauger Angst hat und vor einer fressenden Pflanze hockt.
Den Blutsauger abknallen und dann den neuen Auftrag annehmen.
Der Wissenschaftler möchte gerne das Artefakt Beehive um die Krankheit zu besiegen und ein Gegenserum zu haben.
Das Artefakt ist aber verseucht.
Dafür muss man zurück ins Dark Valley und dort wird einem der Kreis eingezeichnet.
Hier für unterwegs einen Strahlenanzug mitnehmen.
Ansonsten wird man genau so krank wie der Wissenschaftler und die 2 Stalker die dort in Richtung der Armee Lagerhäuser liegen.
Dann zurück mit dem Package und den Wissenschaftler geben.
Dann wird man kurzfristig krank, aber danach wieder gesund beim Aufwachen.
Und schon ist alles gut.
 
Ja dieser Auftrag hat Spaß gemacht. Allerdings konnte ich ihn mir meinem normalen Exo-Anzug erledigen und den passenden Artefakten.
Man fühlt sich nur sehr schlecht nach der Aufnahme des Artefaktes. Hab es nur durch Zufall innerhalb des Kreises gefunden, da dort ein Loner rumrannte und den Toten durchsucht hatte. Außerdem war es eine schöne Vollmond-Nacht.

Die Mod ist einfach die Beste für SoC.:freaky:
 
Larve74 schrieb:
Die Mod ist einfach die Beste für SoC.:freaky:

Moin @Larve74, Jepp, aber sowas von...;)
Ergänzung ()

Moin Kameraden,
Ich kann den "Knight Exo" aus dem Roten Wald am Hubschrauber nicht tragen... ist dieser Fehler bekannt?? oder nur bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knight Exo nur mit bestimmte Anzuge(z.B Duty und Monolith(?)).
Fehler oder nicht, da bin ich überfragt.
Mach den BTR Quest und bekommst das beste, als Belohnung.
Guider aus Kordon(bei Fox) kann dich an andere Orte bringen(+ Guider can guide on other locations now).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
Knight Exo nur mit bestimmte Anzuge(z.B Duty und Monolith(?)).
Fehler oder nicht, da bin ich überfragt.
Mach den BTR Quest und bekommst das beste, als Belohnung.
Guider aus Kordon(bei Fox) kann dich an andere Orte bringen(+ Guider can guide on other locations now).

Ahhhja, ich Dummdödel... war wohl nicht ganz auf der Höhe oder leicht verstrahlt.
Haste Recht, dachte das wäre ein kompletter Exo... wollte ihn ohne anderen Anzug anziehen.:rolleyes:
Ja den Guider bei Fox hab ich schon laufen lassen.
Von wem bekomme ich den BTR Quest... steh momentan auf'm Schlauch.

Besorg mir gerade den Schlüssel für das Healer Quest- Finale.
Muß sagen bis auf paar Darstellungsfehler und bis jetzt 3 zufällige CtD's läuft es sehr stabil.
 
Hi
bin in Labor X-10 unterwegs,aber keine Code erhalten für Computer!(Siehe Foto)
Den Code für die Tür ,habe ich.
 
Zurück
Oben