• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@DieSpaghettis, deine Frage wurde schon von @China geantwortet(Beiträge 237,342,357) und mehrmals hier diskutiert.
Einmal das Thema durchlesen wurde dir viel helfen.

Edit:Wer etwas andere Musik für Freiheit Basis will, hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Yuuji für Info
Das wars wieder mit Stalker,will einfach nur Zocken,Zocken und immer Forum,geht gar nicht!
Danke
Spaghettis
 
PW ist zweigeteilt.
Nach Yantar, Koffer finden(Fabrikeingang Halle rechts),Code für Koffer findet man in Streklok's Versteck(Agroprom).
Für denn zweiten teil Kontaktmann in Armeelagerhäuser(Farm) suchen,der ist aber in Dead City gefangen.
Denn befreien(#374) und den restPW bekommen.
 
@Yuuji,

hey vielen Dank. Du bist wirklich die Informationsquelle für das Modding der Mod :freaky:.

Es handelt sich dabei um ogg-Files. In der Complete-Mod ist die tolle Bar-Musik ebenfalls als ogg-File abgelegt.

Frage: Kann man die Files einfach nach Belieben austauschen ? Wäre toll wenn das funktionieren würde.
 
@Larve74, so genau kenne mich nicht aus.
Kannst versuchen in scenario/military ein Ordner anzulegen und die .ogg Dateien umbenennen(gleiche Namen wie der Ordner :z.B. freedom_megafon/freedom_megafon_music).
Ich hab so was noch nie gemacht.

WASP hat einiges zusammen getragen:
1,mod. Rucksack von Dushess
2,mod. PDA von FonSwong
3,Addon_Pak von Romz
4,Musik von Alan_Waters
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stalkergemeinde

Ich habe wiedermal ein Problem mit der OGSE
Ich soll in der dunklen Schlucht das unbekannte Artefakt einsammeln
Sacharov gab mir einen Koffer für das Artefakt ,in der Questbeschreibung heisst es ich solle den Beutel dafür nehmen den ich nicht im Inventar habe.
Was ist denn nun richtig kann mir da ein Stalker dabei helfen?
habe die die 2.10R

mfG Sopi ss_andre_08-20-16_11-06-36_(k01_darkscape_ogse).jpg
 
Moin,

@sopi, ich kann dir da leider nicht helfen... hab den Auftrag noch nie gemacht. Mußt dir mal mal ein Gameplay- Video von Shkrek & Klick anschauen.
Ist zwar die OGSE 0.6.9.2 aber das passt.

@Yuuji,
Jetzt weis ich, warum ich die BTR- Quest nicht kannte, weil ich die noch nicht gemacht habe... engl. Dialoge.

Weis nicht so richtig was und wo ich da was machen soll.
Deswegen bin ich darauf auch nie eingegangen... Wird Zeit, das sich unser China wieder zurück meldet.
Ergänzung ()

@DieSpaghettis,
Du willst doch nicht die Flinte ins Korn werfen. Für Hilfestellungen gibt es doch dieses Forum.

Dein Fehler scheint zu sein, das du dich zu sehr an die Vanilla klammerst. Das läuft bei dieser Mod nicht.
Zb. dein Codeproblem... hättest du gleich zu Beginn im Roten Wald auf die Nachricht geachtet, wüsstest du, das du zurück nach Yanta mußt...

Was dir obendrein noch auf dein PDA angezeigt wird. Grüne Markierung.
Also Kopf hoch und durch... "Die Zone ruft".
Ich komm auch mit einigen Sachen nicht klar (engl. Dialoge)... aber dafür gibt es diese einzigartige Stalker Gemeinschaft.
Wo einer dem anderen hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sopi, hat einer auf moddb gefragt: http://www.moddb.com/mods/old-good-...hread/unknown-artifact-sakharov-quest#1050473.
Versuche von verschiedene Seiten bis es geschnappt wird.

@N-O Shooter, nach Auftrag geh hinters Haus und frag den Mechaniker was zu tun ist.
Danach ab nach DC zum Heli(Chinook) und finde die E-Key in vordere Teil(Armee Offizier).
Suche BTR(einsames Haus, unten in Wasser) steig ein und berichte dem Mechaniker.
Den Rest ergibt sich dann.
BTR grüner Kreis, Heli Pfeil.

Ja,wäre nicht schlecht wenn China wieder da wäre(hoffe geht's ihm gut)
 

Anhänge

  • ss_yuuji_08-20-16_14-21-38_(l05_bar).jpg
    ss_yuuji_08-20-16_14-21-38_(l05_bar).jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji
ich frage ja nur weil es in der 2.09er Version ein Beutel war und keine Kiste und da konnte mann das Artefakt ganz einfach da rein befördern

mfG Sopi

So habe es probiert ,bin wie Rumpelstilzchen um den Koffer und das Artefakt getanzt(hoffentlich hat mich da keiner beobachtet ;-))und habe ich nicht geschafft.
Muss wohl den Quest ausfallen lassen oder auf einen Fix warten

mfG Sopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jeder neue Patch wurde irgendwas geändert,aber Patch 2.10 Revised ist der letzte für OGSE.
 
Und N-O Shooter,Yuuji
was soll ich jetzt machen,zurück nach Yanta,oder noch mal neu Anfangen?
PS.Warum gehen eigentlich all save nicht,oder muß man das wo einstellen?
Gruss
Spaghettis
 
Du musst nicht neu anfangen.
Gehe nach Yantar in die Fabrik, dann gehst du zu Streloks Versteck (Agroprom Untergrund), dann Armee-Lagerhäuser- genauer Bauernhof, von dort wirst du nach Dark City geschickt- dort dem Typen helfen, mit ihm in Richtung Armee-Lagerhäuser laufen- kurz vor dem Übergang ist der Auftrag (Code für den Computer) abgeschlossen.

Dann darfst du weiter spielen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sopi du musst die Kiste einfach ablegen wo das Artefakt rumwuselt und dann einfach reintreiben langsam und vorsichtig.Wenn du ungefähr siehst was es für einen Weg nimmt auch mal wo anders hinlegen.
 
Neuer Tip:

Mercenaries at the Cordon.

Nach Garbage und die Mercenaries abhören mit dem Abhörgerät von Sidorovich(Im Inventar auf Use klicken).
Dort in Garbage darauf achten vorher die Wölfe und Blutsauger zu erledigen und dann heranschleichen.
Dort hoch auf den Hang zu den Mercenaries und Radioaktive Verseuchung riskieren, aber hier kann man unentdeckt bleiben und den Record erfolgreich und unentdeckt zurück zu Sidorovich bringen. Zeit läuft!!!
Der hat darauf hin den Auftrag - Protect the Bomb from the Explosion.
Dann überall im Dorf suchen nach der Bombe und einen Draht wählen - Grün oder ...
Nicht auf den Auftrag klicken und den Weg suchen.
Das ist hier fälschlich angegeben im Armeelager Warehouse.
Die Bombe ist im Dorf in Cordon.
Auch hier gilt: Der Countdown läuft.

Dann gilt es die Mercenaries zu töten.
 
Naja, an manche Aufträge erinnert man sich und kann alternative Lösungsvorschläge einbringen. Das ist schon in Ordnung.

Ich war z.B. zu faul die Bombe zu suchen, hab ein Savegame gemacht...gewartet bis sie hochging- wusste so wo sie liegt und hab sie nach dem Laden des Savegames entschärft :D.
 
Wenn du Pech hast ist sie beim Neustadt an einer anderen Stelle.Ist wie beim Quest mit der Gitarre da gibt's auch verschiedene Stellen kommt halt immer drauf an was der Typ dir erzählt.
 
Danke @Yuuji für die Quest Erklärung. Werde sie mal in Angriff nehmen.

@DieSpaghettis, machs so wie es @Larve74 geschrieben hat... und nicht vergessen, in Streloks Versteck das Case zu öffnen mit dem Code den du auf ein Dokument findest. Erst dann kommt die Aktualisierung für das Farmhaus in den Armeelagerhäusern.
 
Mal eine Frage zum Brr Quest wenn ich ihn untersuchen steht zu wenig Energie es kommt aber kein weiterer Hinweis. Wenn ich in der Müllhalde dann suche ist auch nirgends eine Batterie zu finden,Hinweis war ja auf dem Beifahrersitz .
 
Müllhalde,Maschinen Park, 2-te Feuerwehrauto,Beifahrersitz.
Batterie laden(macht Screw)dauert 6 Std..

Edit: neue CPU und Modul für Zielvorrichtung gibt es beim Agropromhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben