• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Oh, hab Dank @Yuuji,

ich werde bald die Musik einbauen und berichten, ob man eigene Tracks einfügen kann.
Wäre extremst:) cool, wenn man in das Bar-Gebiet kommt und seine Lieblingsmusik hört, aber natürlich stilecht auf russisch :freaky:.
 
@Larve74,da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.

@DieSpaghettis, du spielst die Mod wie ein reiner Egoshooter(leider) was aber nicht ist.
Die Mod verlangt viel Kommunikation,immer wieder ,die wichtige(u.A.) Stalker, fragen und auf die Antworten achten(meistens 2 Antworten für eine Frage).
Es ist so gewollt,angefangen mit "Stalin" in Kordon(Fang-Fragen, um den Spieler zu bewegen die richtige Antwort zu wählen).

@SimplyYuri,
No bugs. This is by design. And it's the punishment for those who don't want to think and always choose the first line in any dialog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich zu doof zum runterladen....
Es wird beim installieren immer nach der CD/DVD verlangt. Bei allen Parts, die alle nur rund 700kb ?! groß sind.
mfg Alex
 
Dann läuft irgendwas schief beim Download. Abgesehen vom ersten (700kb) und letzten Teil (>700MB) sind die Dateien etwa 1 GB groß (den Patch mal außen vor gelassen).
Im Grunde genommen sollte es so ablaufen:

1. Alle Teile runterladen und im selben Verzeichnis speichern.
2. Den ersten Teil (.exe) starten und sich durch die üblichen Optionen klicken.
3. Warten bis die Installation fertig ist (dauert eine Zeit).
4. Launcher starten und dort das spiel starten.
5. Eine richtige fette mod genießen.

Scheinbar läuft es bei dir schon an Punkt 1 schief. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung warum der Download bei dir nicht funzt. Vielleicht liegt es am Virenscanner; Mods können hin und wieder die Heuristik anschlagen lassen.
 
Larve74 schrieb:
Oh, hab Dank @Yuuji,

ich werde bald die Musik einbauen und berichten, ob man eigene Tracks einfügen kann.
Wäre extremst:) cool, wenn man in das Bar-Gebiet kommt und seine Lieblingsmusik hört, aber natürlich stilecht auf russisch :freaky:.

Moin @Larve74,
Jo, das würde mich auch interessieren, wie die Musik eingebaut wird und wie das Ergebnis aussieht.
Kann nicht schaden, mal was anderes zu hören.;)

Bin jetzt gerade in Pripyat, hab die Aufgabe vom Alten Mann fertig... über den Verbleib seiner Tochter.
All zu lange darf man sich da auch nicht aufhalten, dann nervt "die musikalische Untermalung".
 
@DieSpaghettis, du spielst die Mod wie ein reiner Egoshooter(leider) was aber nicht ist.
Die Mod verlangt viel Kommunikation,immer wieder ,die wichtige(u.A.) Stalker, fragen und auf die Antworten achten(meistens 2 Antworten für eine Frage).
Es ist so gewollt,angefangen mit "Stalin" in Kordon(Fang-Fragen, um den Spieler zu bewegen die richtige Antwort zu wählen).
Danke
Habe jetzt aber die lost verloren,immer NEW starten!
Gruss
Spaghettis
 
Du hast recht mit immer neu starten.
Es wird ,eine Zeit lang, nichts mehr neues kommen.
Bis die OGSR Mod fertig ist wird noch ein Jahr vergehen(wahrscheinlich).
 
Na ja, glaub noch ein Jahr vergehen wird... Aber warten wir noch, vielleicht wird alles noch besser...
 
"KamikaZzeRu
Author
KamikaZzeRu Aug 4 2016

New standalone on improved game engine. We're going to move great part of OGSE code to engine and make a lots of improvements.
Reply
Good karma
+4 votes
drkirk123
drkirk123 Aug 4 2016

OK thanks! So if you use a great part of OGSE, we can expect a release for this year?
Reply
Good karma
Bad karma
+2 votes
KamikaZzeRu
Author
KamikaZzeRu Aug 4 2016

Can't estimate right now, there is not many of us in the team and there is a lot of work to do. We'll see."

Abwarten wie sich alles entwickelt.
 
DieSpaghettis schrieb:
Danke
Habe jetzt aber die lost verloren,immer NEW starten!
Gruss
Spaghettis

Wieso immer neu starten ??? :freak: du warst doch schon mittendrin... brauchst doch nicht neu starten. Nur dein PDA zufolgen.

Moin@Yuuji, also davon versteh ich nur die hälfte...
 
Larve74 schrieb:
Oh, hab Dank @Yuuji,

ich werde bald die Musik einbauen und berichten, ob man eigene Tracks einfügen kann.
Wäre extremst:) cool, wenn man in das Bar-Gebiet kommt und seine Lieblingsmusik hört, aber natürlich stilecht auf russisch :freaky:.

Hallo zusammen, hallo Larve74

ich habe die OGSE bisher noch nicht gespielt und daher auch noch nicht installiert. Falls aber die Dateistruktur ähnlich ist wie bei Vanilla, so könnte ich schon erklären, wie man neue Tracks für die Bar und deren Umgebung einbauen kann und was man dabei beachten sollte. Aber eben nur, wenn die Strukturen gleich oder ähnlich sind. Ansonsten müsste ich auch erst einmal die Dateien anschauen.


Gruss Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon auf dein PDA geschaut, ob da der Auftrag drin ist mit grüner Markierung der Halle in Jantar.
Du sollst da den Koffer finden.Ja die habe ich bekomme,Nur dein PDA zufolgen. Soll aber nach "Roten Wald(Radar)" gehen.
Ohne Passwort?
Gruss
Spaghettis
 
@N-O Shooter, ein großer Teil von OGSE wird ein Teil von OGSR Mod.
Wird zu die neue Engine codiert und es wird viel verbessert.
Es sind nur noch wenige Leute in Team und es gibt viel Arbeit.
Also wird,dieses Jahr, nichts mit die Mod.

@DieSpaghettis, Code fürs Koffer öffnen befindet sich in Agroprom Untergrund/Streloks versteck.
Da musst du hin.
 
Danke @Yuuji, ist doch schön Stalker mit englisch Kenntnisse zu kennen;)
Tja ich und englisch... da ist nicht viel hängen geblieben.

@TheSpaghettis.
Die Anzeige Roter Wald- Radar- Hirnschmelzer ist jetzt erst mal unwichtig... das ist die Hauptstory und deswegen auch markiert.
Für dich ist wichtig den Code zu bekommen um die Hauptstory überhaupt weiter spielen zu können.
Deswegen, ab nach Jantar Koffer besorgen,
Nächste Aktualisierung ist Streloks Versteck.
Da mit den beigefügten Code(Dokument) Koffer öffnen.
weiter Armeelagerhäuser- Farmenhaus Kontaktmann treffen... im Haus angekommen... Aktualisierung- Kontaktmann in Dead City gefangen.
Ab nach Dead City.

Wenn du da angekommen bist und nicht weiterweist, melde dich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larve74 schrieb:
@m!g,

danke für deinen Hinweis. Die Daten in der OGSE sind leider gepackt- man kommt ohne den speziellen Entpacker nicht an die Dateien heran. Den Musikordner einfach einfügen bringt kein Resultat.

Ich schätze das hier sollte es sein:http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution/downloads/stalker-game-archives-unpacker

Oder täusche ich mich bezüglich der Pack-Datei ?
Doch die kann man entpacken. Mit dem TotalCommander und Stalker FileSystem und das Update normal mit dem Stalker Arc plugin. Davon ab würde es eh dann noch nicht laufen weil in ein der ogse_Scripts ein Abfrage mit eingabaut wurde ob die Archive existieren. Bei mir Läuft die Mod komplett entpackt. Wenn jemand Tip habe möchte kann ich es heute abend hier posten. :)
 
Zurück
Oben