• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Hi Stalkers
so jetzt wieder Passwort für den Radar,bin noch nicht gegangen! Was habe ich gemacht! Hier Bilder,dan gehe ich los,wenn ich
OKAY bekomme?










Danke an Alle Stalker
 
Du hast die "Freiheit" ausgelöscht?
Dann kannst gleich nach "Roten Wald(Radar)" gehen.
Achte,kurz nach Übergang, auf die Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schau auf dein PDA, da ist dann eine grüne Markierung in der Halle in Yanta. Dein erster Anlaufpunkt.
 
HI All Stalkers,

merkwürdiges Level in Darkscape gespielt.
Endlich habe ich den Auftrag bekommen für den Tunnel und die Tür war offen.
Aber was für Viecher dort drinnen waren.
Da helfen nur Handgranaten.
Dann an der Tanke hinter den Kisten ist ein Raum in dem ein Soldat liegt.
Get out of the trap.
Hier daran denken, bevor man mit dem Soldaten spricht - das Tablet von ihm zu nehmen.
Dort bekommt man den Hinweis für den Safe - die Nummern vor der Tanke.
Dann den Safe öffnen und das Unsichtbarkeit-Artefakt aktivieren.

Nun zum Level zurück - Find out what happened with post of Dark Scape.
Das Buch aus dem Tunnel zu Sakharov bringen.

Im übrigen in dem Safe waren viele Artefakte.
Lohnt sich!
Ich hoffe, das ich die Bandits dort nicht für ein Level benötige - die habe ich nämlich alle umgepustet.
 
Moin @Yuuji,

Hast nicht übertrieben, eine richtig tolle Belohnung... für die BTR- Quest.
 
Yep, auch wenn ich dieser monster Gun nicht benutze ist der Anzug erste Sahne!
 
Hallo Stalker,

In Dark Scape ging es weiter mit Brotherhood.
Den einen Bruder wo ich das Artefakt erworben hatte um den Raum wieder verlassen zu können- da gab es Nachfolge-Aufträge

- Help The Cleaner
- Find the secret Bunker in Dark Scape
Den Code für den Secret Bunker erhält vom Bruder. Der andere Bruder ist im Secret Bunker.

Und dann erst zu Sakharov zurück.

Geile Aufträge.

Der Tunnel in Dark Scape verbirgt auch noch die schnellsten Blutsauger.
Da muss man höllisch aufpassen und immer einen Fuss dahaben wo die Blutsauger nicht hinkommen können.
Zudem sollte man aufpassen um nicht zum Zombie zu werden.
Die einzelnen Aufträge haben es in sich.
 
Im Grunde genommen sind beide Seiten des Tunnels nur eine Frage der Waffenwahl: Die Blutsauger sind auch nicht schneller als eine PKM mit panzerbrechender Munition und der Controller streckt ziemlich schnell alle Viere von sich, wenn man einen Granatwerfer dabei hat. Am Besten, man hat beides im Auto dabei, putzt zuerst die Blutsauger weg, holt sich dann sein Sturmgewehr nebst Granaten und Munition und kümmert sich dann erst um den Controller. Eine F1 Granate als Overtüre durch die Tür zu werfen, ist auch keine schlechte Idee. Die Knarren der zombifizierten Forscher sind schließlich auch nicht ganz ohne.
 
Yuuji schrieb:
Yep, auch wenn ich dieser monster Gun nicht benutze ist der Anzug erste Sahne!

Jo, ist auch nicht meine 1. Wahl... nehm zum abräumen dann doch lieber "Diggers" PKM.

Der Anzug ist spitze und wurde auch gleich angezogen. Die Artefakte sind auch nicht ohne... Die Quest hat sich gelohnt.
 
Bei mir ist die Waffenauswahl ganz entspannt:

G36 (1000 Schuss, möglicht die Mantelbrechende) und die passenden Unterlader-Granaten dazu (30-50 Stück).

keine Pistole

nur die starken Handgranaten

Naja und ab dem Hirnschmelzer natürlich auch das Gauß-Gewehr.

fertig :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Larve74,

Ein übersichtliches Arsenal... also ich nehm dann doch je nach Quest etwas mehr mit-- Diggers PKM zum abräumen-- G36 mit Unterlader

--- die Shotgun von Sido und dann später das Gauß Gewehr...
nicht zu vergessen ne Menge Handgranaten.

Du hast 30-50 Unterlader Granaten... keine halben Sachen..."Die Zone brennt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stalker's,

Für alle, die wie ich nicht so auf's messern stehen. (nur zum Kisten aufschlagen)
@drago1606, Tipp mit der Mine im Agroprom Untergrund (Controller) klappt auch beim Super Controller im Roten Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich altmodisch, aber ich bevorzuge AK basierte Knarren. Klar, die Feuerkraft ist geringer, als bei NATO-Waffen. Aber man findet genügend "Ersatzteile", eine ganze Menge Munition und die erweiterten Magazine sind auch nicht so ganz ohne Nutzen.
In manchen Situationen sind PKM und Semiauto-Schrot-Gewehre die bessere Wahl. Aber hauptsächlich ist für mich eine AK mein Schießprügel. :)
 
Naja, die Ak haben auch ihren Reiz- im Grunde wird das Spiel damit anspruchsvoller, ob deren Ungenauigkeit.
Und stilechter sind die AK ohnehin. Nato-Waffen sind in der Zone wenig verbreitet.
Die vielen verfügbaren Visiere sind auch eine schöne Abwechslung. Der Sound ist richtig "dreckig" - passt also alles in die Zone. :freaky:
 
Die Zone ohne AK, undenkbar... geht ja gar nicht. Hab auch immer eine mit Unterlader in der Bar für alle Fälle liegen.

Stimmt, was den Sound speziell in dieser Mod angeht... ala @Larve74 echt dreckig... super Sound.
 
Du hast die "Freiheit" ausgelöscht?Ja
Dann kannst gleich nach "Roten Wald(Radar)" gehen.
Achte,kurz nach Übergang, auf die Nachricht.

Geändert von Yuuji (28.08.2016 um 18:21 Uhr)
Wieder nix bekommen,bin schon "Roten Wald(Radar)"Warte und warte kommt nix! Wie weit soll ich noch weiter gehen?
Gruss
Spaghettis
 
Hast du schon auf dein PDA geschaut, ob da der Auftrag drin ist mit grüner Markierung der Halle in Jantar.
Du sollst da den Koffer finden.
Die Nachricht ist eigentlich nicht sehr auffällig aber sehr lang und in engl. Man bekommt ja viele Nachrichten.
Die bekommst du im roten Wald noch vor der ersten Barriere...( Söldner glaub ich). Also schon nach wenigen Metern nach dem Übergang.
 
Zurück
Oben