Old school Graka ausreichend?

Black Hurricane

Lieutenant
Hi Leute,

hätte da mal eine Frage! Ich werde mir bald einen neuen Bildschirm zulegen.....

hatte da an einen 24 Zoll Bildschirm gedacht, wie z.B. der 245BW!

Wie ihr sehen könnte habe ich noch eine schöne 8800GTS 640MB G80, wovon ich mich auch nicht trennen möchte, da sie, wie ich finde immer noch, wenn ich sie übertakte, gut was unter der Haube hat!

Jetzt die Frage...was meint ihr wie sie den Bildschirm bei Games befeuern könnte (1920*1200)......

Bin gelegenheits Spieler.....schon klar das sie Crysis nicht in voller Pracht unter der Auflösung darstellen kann aber Crysis ist mir auch egal!

In erster Linie mache ich es Video Bearbeitung und desswegen wollte ich einen Großen Bildschirm haben, wegen dem Platz auf dem Desktop! Im mom habe ich 2x 17 Zöller

Nun seid ihr gefragt.....was schafft die Graka noch?....

Black Hurricane

Wenn du sowas 8800GTS 640MB G80 oldschool nennst, was ist dann bei dir neu?;)
Für einen Gelegenheitsspieler langt die Graka dicke, wirst eigtl. alles zocken können... aber evtl. nicht alles auf max. Details.

Spiele die älter als 1-2 Jahre sind, sollten wohl zum größten Teil zu schaffen sein.
Und wenns bei einem doch Probleme gibt, oder du ein neueres Spielen willst, dann Spielste halt im Fenstermodus oder mit schwarzen Balken am TFT und in 1280x1024 (müsste im GraKa-Treiber einzustellen sein).

schneller sind nur 8800gtx 8800ultra und vllt 9800gx2 sonst keine wegen der zu geringen speicheranbindung bei den g92 chips(bei der auflösung sehr wichtig) also behalt die bloß!

Old....,

was soll den ich da sagen habe einen LG 246WH 24Zoll (1920x1200) und zock jedes Spiel auf meiner 1950xtx klar nicht mit hohen Schatten und ultra Details, aber alle flüssig!
Wenn sie nicht willst ich nimm sie gerne :lol:

Also wir haben hier nen Samsung Syncmaster 245B rumstehen, der an einer Asus 8800GT hängt und die ist ausreichend für beinahe alle aktuellen Spiele (außer bei Crysis musste bis jetzt bei keinem Spiel irgend ein Detail weggelassen werden).

mfg daengl

Als ich meinen Rechner neu hatte und noch auf die Graka gewartet habe hatte ich ne GeForce 2 MX (PCI) drin. Sowas ist old school...:)

Old school in dem Sinne, weil es ja den G92 gibt und neuere GTS ;)

Abgeben auf gar keinen fall....ist ne klasse Karte die Nvidia da gebracht hat! Und stimmt duch die 320bit bei höheren Auflösungen + übertakten und 640mb schlägt sich die "alte" Dame bestimmt gut :)

Danke jetzt bin ich doch gut überzeugt.....

Wär ich du, würd ich erstmal mit der Anschaffung von ner neuen GraKa warten - noch kannste alle diene Spiele mit der GTS 640 spielen, aber dann so ende des Jahres wär besser ne neue fällig ;)

Ende des Jahres kommt eine neue Graka aber bis dahin ist noch etwas hin ;).....

Solange muss meine GTS noch halten und das wird sie^^

Zurück
Oben