• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Old School Shooter

Mr.PeGGle^

Lt. Junior Grade
Heyho ihr Leutz,
Ich such nen Shooter in Richtung Quake3, UT o.ä. welches im Multiplayer noch ausgiebig gespielt wird. Ja ich weiß Quakelive blubb, aber bissel bessere Grafik wäre nett. Falls euch da was einfällt wär ich für jeden Tipp dankbar.
UT3 war meine Idee aber irgendwie find ich da keine Server mit Leuten drauf.

MFG

PeGGle

Ich denke mal dass du vielleicht eher bei UT2k4 noch Leute findest da das auf LANs unter anderem noch sehr ausgiebig gespielt wird..

Fand persönlich sowieso, dass UT3 nie an UT2k4 ran kam. DAs war einfach geil.

Quake Live und irgendwann diesen Sommer soll fuer PC, XBLA, und PSN Nexuiz kommen, ein Cryengine 3 Spiel was ein Mix aus UT und Quake sein soll.

UT3 Original bzw. oben bei Multiplayer auf die Rubrik Internet gewählt?

Ansonsten:

- Call of Duty 2 / 3
- Enemy Territory / Enemy Territory: Quake Wars

fällt mir da nur noch ein

Ja UT3 natürlich gekauft und auch auf Multiplayer, das nit das Ding Problem war wie gesagt, dass ich einfach auf jedem Server vielleicht max 2 Leute hatte.
Ich werds ma mit ET:QW probiern habs noch aufm Steam Account rumfliegen.

Hi,
wie wäre es mit Urban Terror Spiel ist kostenlos und es gibt sehr viele Server die Rand voll sind.

Zuletzt bearbeitet: (an HD Version wird gearbeitet :))
Warsow oder wie das heiß war auch immer nen klasse game. :)

ansonnsten UT 2003, UT 2004, Quake 4, Quake 3 Arena, Serius Sam, ...

Counter Strike spielen die ganzen Freaks auch immernoch :D Auch ich 1-2 mal im Jahr^^

Counterstrike wird man auch noch weitere 5 Jahre glaube ich spielen...

Das ist so ein Dauerbrenner... Kostet fast nichts und ist verdammt gut finde ich...

Tactical Ops - war noch auf der ersten UT Engine - hatte coole Maps - erinnert ein bischen an Counter Strike.

Open Arena ist auch noch recht cool !

Ma ne ganz andere Frage am Rande, ich hab mir bei OKS den Dead Space 2 Key bestellt, man muss ja über diesen bescheuerten EA Downloader gehen, krieg ich das game jetzt trotzdem Uncut und zum US realease?

Tactical Ops.... jahre lang gezockt, und heute immer noch ab und an.

Zurück
Oben