Omega Radlinker Problem

Kaethe

Lt. Commander
Bei mir ist das Menu "Advance 3D" vom Omega Treiber verschwunden. Dieses Menu wird ja bekanntlich durch RADLINKER dargestellt. Bei der neuinstallation bekomm ich die Meldung das er die Datei "radprobe.sys" nicht löschen kann, und ob ich ohne diese Datei weiterinstallieren möchte. Wenn ich aber ohne diese Datei weiterinstalliere, fehlt mir das "Advance 3D" Menu unter dem ich die Antialaising usw einstellen kann.

Dann möchte ich die Datei löschen aber er sagt das er sie nicht löschen kann. Ich kann die Datei weder anzeigen lassen oder Eigenschaften dafür aufrufen!! Ich kann sie nicht kopieren, umbewegen oder löschen.

Hab mal nen screen gemacht.

screen.jpg

haste vlt schonmal versucht ,dass teil im abgesicherten modus zu installieren ? vlt wird die .sys noch in irgendeiner hinsicht im normalen win-betrieb verwendet und deshalb ist er am rummeckern .

Ich hab abgesicherten und WinPE versucht. is nix zu machen. Die ist nicht da oder defekt.

Ich krieg die nicht von der Platte. Muss aber!!

dann würde ich an deiner stelle einfach den kompletten treiber runterschmeissen , driver cleaner oder nen registry-cleaner programm drüberlaufen lassen, dann alles neu installieren und hoffen dass es geht ;).

oder hast du das auch schon versucht ?

Hab ich versucht. Omega deinstalliert, driver cleaner, Omega wieder rauf, Fehlermeldung

Also du machst das mit dem Treiber ja immer komplett ne?
Versuch mal die einzelne Datei also das hier:http://www28.brinkster.com/chrisww1942/

Ich habe das so gemacht, diese Datei draufgehaun, was ohne probs geklappt hat, neu gestartet und es deinstalliert.
Danach noch mal Driver Cleaer drüber und weg wars. Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch so.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet: (Problem behoben :-))
Zurück
Oben