Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft ganz gut bei mir der neue Omega.Komisch ist nur das er im Vergleich zum 4.1Catalyst bei mir in Aquamark3, 2 Frames weniger hat.(4.1=45,8/4.4=43,6)
In Spielen aber 2-3 Frames mindestens mehr hat als der 4.3.(getestet mit SC: PT und Colin 4)
Kann das möglich sein?
Daraus kann man schliesen das der 4.4 schon besser als sein Vorgänger(4.3) ist.Ich habe es auf keinen Fall bereut diesen installiert zu haben.
Installed, funzt einwandfrei und ohne Probs.
Subjektiv stelle ich eine verbesserte Bildqualität fest, liegt wohl daran, dss ich bis jetzt den Cat 3.7 drauf hatte. Das Benchen schenke ich mir.
Cerberus
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> OpenGL oder Direct3D
Viel spass am tüfteln
Hab die neue Treiber auch schon ne weiel drauf. Muess zugeben, die gefallen mir! habe im Need For Speed Underground bei Maximal Detail und 1280 x 960 und 2x AA und 8x AF eine Perfomance zuwachs von etwa 30% erlebt! anstatt 28-30fp habe ich 25-50fps! Meistens so um die 40fps! I Love Omega Treibers