News Omega-Treiber auf Catalyst-7.1-Basis

der einzige vorteil is, das man dieses ätzende CCC und das dafür erforderliche net framework nich mehr hat! punkt aus und basta.
ok die notebookbesitzer sind auch noch im vorteil aber sonst gibt es keinerlei performancesteigerungen! ich habs unzählige tage mit unzähligen treibern und jedesmal nem jungfräulichem XP (DriveImage ich liebe dich) getestet!
wenns tatsächlich diese imensen leistungssteigerungen gäbe würde das auf jeder noch so kleinen hardwareseite RISIG angeprangert werden. einfach mal den kopf einschalten und mal n bisschen logisch denken männers ;oÞ

achja @40

vielleicht mal den link zum richtigen bild und nich zum vorschau thumbnail angeben:D
 
ich sags mal so, die omega treiber waren früher eine tolle sache, gerade in der zeit als ati noch mit beta treibern gumgegurkt ist. einzig was mir anden omega treibern aufgefallen ist, das ich z.B.in HL2 1-2% bessere frameraten hatte. davon abgesehen können die jungs von omega oder so eh nicht am treiber wirklich was ändern, dort sind lediglich andere einstellungen drin, die man mit dem org. ati treiber eigentlich auch erreichen kann :)

ich benutz so alternativ zeug eigentlich nur um kein CCC zu haben, denn das ist mit unter das dümmste was ati je verbastelt hat, ne total lahme konfig software die auch noch auf .NET basiert. speicherfresser deluxe :)

und ich zu faul bin mich damit zu beschäftigen das ccc loszuwerden :D
 
werde diesen treiber auch mal mit meiner x1950xtx testen, da ich dieses ccc auch kacke finde.

muss ich nur diese 23.2mb installieren und habe dann alle treiber die ich brauche (auch wdm?)?
 
Hallo
ich hab da auch ein prob. und ich glaube es liegt am Omega Treiber.
Und zwar lässt sich mein Battlefield2 nicht mehr starten, und davor hat es wunderbar funktioniert.

Ich hab den Omega Treiber installiert weil mein neues Battlefield 2142 nicht sauber lief. Nach der installation lief es sauber durch.
Aber wie gesagt läuft mein Battlefield zwei nicht mehr. Nach dem Sart wird der Bildschirm Schwarz und danach geht es zum Desktop zurück.

Kann mir jemand helfen, weil ich noch keine Erfahrungen mit dem Omega treiber hab?
 
Zurück
Oben