Omegle Screenshot, auch von anderen --- Office Picture Manager

kranzler55

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
204
Da ich so etwas nicht benötige, habe ich es auch noch nicht praktizert.

Gestern wollte ich dieses mal ausprobieren und habe 2 Screenshots gemacht. Danach wollte ich die Bilder aufrufen und habe sie nirgends gefunden.
Bei der Eingabe "Programme/Dateien durchsuchen, habe ich den gespeicherten Bildnamen "2015.jpg.jpg" eingegeben.
Dort wird omegle Screenshot 2015.jpg.jpg angezeigt. ( C Programme Mozilla Firefox) Beim anklicken, öffnen sich die Bilder dann mit MS Office Picture Manager.

MEINE FRAGE:
Gibt es keine andere Möglichkeit, sich die Bilder anzeigen zu lassen? Einen speziellen Ordner wo die 2 Bilder sein könnten, habe ich nirgends gefunden.

System: Windows 7 64Bit, Firefox 64
 
Mit was für ein Screenshot Programm hast du die Bilder gemacht?

Rechtsklick auf Bild,öffnen mit:
Andere App auswählen:
Windows Fotoanzeige
etc.auswählen.
 
Zurück
Oben