Onboard Grafik bei Asus P8H67-V deaktivieren?

El Aguila

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
898
Hallo,
hab ein riesen Problem. Hab mir grad neue Hardware eingebaut. Und zwar das Asus P8H67-V. Leider funktioniert meine GTX460 nicht mehr bzw. sie gibt kein Bild mehr aus. Nur mit der Onboard Grafik vom Board kriege ich ein Bild.
Wie kann man diese sch... Onboard-Grafik deaktivierne bzw. das Board so einstellen das die GTX 460 auch läuft?
Gruß und danke im voraus.
 
sofern eine krarte drin steckt, wird diese auch genutzt

hast du auch wirklich den monitor stecker an die graka gemacht ?
(also nicht am mainboard gelassen)
 
RTFM ... oder warum liest Du nicht einfach das Handbuch zu Deinem Mainboard? Im Abschnitt Bios steht, wie man die Grafik von intern auf PCIe umstellt. Das Du lesen kennst, setz ich einfach mal voraus :-)
 
Bist du sicher das die GTX 460 auch richtig drinsteckt?

Probier es am besten nochmal, hatte ein ähnliches Problem mit meiner HD 6450
 
tja ich klappt nicht. Die Einstellung pcie/igpu gibts nicht im uefi....ich werd noch bekloppt hier.
Ergänzung ()

also hab jetzt pce/pegi und pegi/pce probiert geht beides nicht...scheiße wird die Grafikkarte hin sein so eine kacke
 
Bau die Karte mal raus und wieder rein.
 
Besitze ein Asus P8 Z68 V. Im Bios sollte es die Möglichkeit geben "Virtu Logix" zu deaktivieren.Unter erweitert.
Wenn Du die Software Virtu Logix von der Treiber-Cd installiert hast,siehst Du die Onboard-Grafik + deine
Grafikkarte (als dedezierte Grafikkarte).Heißt.....zuerst wird die Onboard-Grafik benutzt und erst wenn die es nicht mehr schafft wird die GTX 460 dazu genommen.Soll Strom sparen.Aber nicht wirklich!
 
Zurück
Oben