Onboard Lan Karte mainboard Asus P8P67 Pro Freeze

En3rgy

Newbie
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit der Onboard LAN karte von meine Asus P8P67 Pro mit der Intel LAN karte "Intel 82579V Gigabit".
Mein Problem ist dass wenn ich versuche im Lokalen LAN etwas von meinen Rechner auf meinen Windows Server rüber zu kopieren mein Computer einfach extrem anfängt zu laggen, ich kaum die Maus koordinieren kann da sie so stark hinter her ruckelt.
Ich muss also direkt wieder abbrechen da ich das gefühl habe das mein pc zusammenbricht.

Ich habe schon versucht verschiedene Treiber Versionen installieren, leider ohne erfolg.
Der nächste schritt wird mir mal eine PCI LAN karte zu besorgen und es damit zu versuchen.

Ich hoffe das irgendjemand eine Idee hat was man machen könnte da die lan karte bisher immer funktioniert hat.


#Könnte jemand das Thema in Intel bereich verschieben ? hab mich verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miac

Gast
Ist es die Systemplatte? Schau dann mal im Ressourcenmanager, ob die Festplatte voll ausgelastet ist.
 

En3rgy

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
6
Ich habe versucht von verschiedenen Datenträgern zu kopierend, von ssd und hdd. Überlastet war keine.
 
M

miac

Gast
Okay, bei einer SSD wäre das sowieso unwahrscheinlich.

Schau mal in den Ereignisprotokollen nach Fehlern.
 
Top