basti_null_plan
Cadet 3rd Year
reicht eigentlich eine Onboard Soundkarte für die neuesten spiele?
Mainboard ist Asus p5nt ws
Mainboard ist Asus p5nt ws
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baXus1 schrieb:Locker, eine Soundkarte bringt dir vllt 2-3 fps mehr.
Wenn du aber den Preis der Sk mit in die Grafikkarte investierst, hast du locker 20-30fps mehr^^
Er meint damit eine seperate Soundkarte, auf der die Audiosignale berechnet werden.basti_null_plan schrieb:eine die onboard ist?
basti_null_plan schrieb:wie meinste den preis der soundkarte mit in die graka investierst..graka ist gtx280..mainboard is das asus p5nt ws..
basti_null_plan schrieb:@Poster über mir.. ich denke mal nun an mal generell "alle" spiele..
aber ich würde gerne cs 1.6 spielen können, so dass ich nach wie vor, höre wo der gegner herkommt.. crysis..World of Warcraft..C&C AlarmstufeRot 3 etc pepe.. also die neusten spiele eben
aldi schrieb:Für "eine Akustikordnung".
Selbst für jeden halb-tauben Laien lässt sich erkennen das da WELTEN an Unterschied dazwischen sind.
aldi schrieb:Für "eine Akustikordnung".
Sorry das ist doch Käse.
Da kann ich auch sagen "Fürs vorwärts kommen auf der Autobahn reicht ein Fahrrad".
Man hört je nach Spiel einen gewaltigen Unterschied.
Was anderes behaupten nur die die nix ausser Onboard kennen.
Zieh dir mal nen Shooter wie Bioshock mit EAX 5 auf ner X-Fi + guten Kopfhörer rein.
Da werden dir aber die augen aus dem Kopf fallen!