Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte den >> A44/450/460 << von One mit Via Prozessor für ein sehr interessantes Gerät. Vor allem der Preisvorteil gegenüber der Intel Konkurenz ist enorm. Nur habe ich gelesen und auch bei Youtube bereits durch ein >> Video << mitbekommen, dass der Lüfter sehr schnell anspringt. Weis jemand, ob sich der Lüfter manuell per Software regeln lässt ?
Lassen wir mal die subjektiven Eindrücke weg bitte. Ich hatte heute Eee 901, 1000h, Acer Aspire One, MSI Wind U100 und einen HP vor mir stehen. Dabei muss ich ganz erlich sagen, dass der MSI für mich das beste der Geräte ist. Leistungsmäßig identisch mit dem 1000h, mal abgesehen von der Akkulaufzeit. Aber 5,2h Akku reicht mir auch(der Test von PCGH ist nicht mehr aktuell).
Um jetzt mal zum Thema zurück zukommen. Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit dem One gemacht ?
Ja ich hatte mir eine Zeitlang den Aspire One von Acer ausgeliehen um ihn mir anzusehen. Ganz ehrlich.... mal abgesehen von den Leistungsdaten die ja mit dem 1000H eigentlich identisch sind, das Gerät hat mich in 3 Punkten sehr enttäuscht.
1. Display
Es spiegelt teilweise recht stark und die Beleuchtung ist nicht ideal. Insgesamt aber noch grade so zu verschmerzen.
2. Verarbeitung
Irgendwie wirkt das Gerät billig. Es knackt und verbiegt sich sogar wenn man mal etwas gröber dran geht (extra getestet). Auch insgesamt macht es auf mich Qualitativ keinen besonderen Eindruck.
3. Touchpad
Das ist eigentlich das schlimmste. Mein erster Gedanke als ich es benutzt habe "Was zur Hölle soll das denn für ein bescheuerter Mist sein?" Das Pad ist winzig, längeres Arbeiten wirkt entnervend, und auch das klicken über Touchpad ist fast Glückssache. In meinen Augen nicht zu gebrauchen. Hier muss Acer ganz dringend Nachbessern. Beim Eee ist das Touchpad fast optimal, nur ein klein wenig träge.