Sahit
Admiral
Hallo war am überlegen ob ich mir bei One nen One Gaming Notebook M56-2N mit Blu-ray Brenner bzw. Laufwerk zu bestelle. Also hab ich mal hin geschrieben ob man da Software dazu bekommt.
Hier mal mein Ticket
Also Antwort ist dann folgendes gekommen:
Also ich weis echt nicht was ich davon halten soll. Seit wann kann Windows Mediaplayer blu-rays Wiedergeben oder wo bekommt man das im Internet kostenlos? oO
Zudem ist das Angebotene Power DVD 10 nur die Essential Version und die kann meiner Meinung nach auch nur DVD's wiedergeben oder lieg ich hier irgendwo Falsch? Bei einer solchen Antwort muss ich ehrlich überlegen ob ich da noch kaufen will. Was haltet ihr davon?
Hier mal mein Ticket
Hallo One-Team Hätte eine frage zum One Gaming Notebook M56-2N. Wenn ich einen blu-ray Brenner zum Notebook konfiguriere wird dann eine Software zum Abspielen von Blu-rays mitgeliefert? bzw. (wenn dies nicht der fall ist) könnte man eine solche Software bei ihnen eventuell günstiger bekommen?
Also Antwort ist dann folgendes gekommen:
Es ist möglich über den Windows Media Player diese Inhalte wiedergeben zu können. Sie können sich auch ein kostenloses Programm dazu herunter laden oder eins käuflich erwerben. Im Shop selbst bieten wir Power DVD 10 an, dieses ermöglicht ebenfalls das abspielen von Blu-Ray's.
Also ich weis echt nicht was ich davon halten soll. Seit wann kann Windows Mediaplayer blu-rays Wiedergeben oder wo bekommt man das im Internet kostenlos? oO
Zudem ist das Angebotene Power DVD 10 nur die Essential Version und die kann meiner Meinung nach auch nur DVD's wiedergeben oder lieg ich hier irgendwo Falsch? Bei einer solchen Antwort muss ich ehrlich überlegen ob ich da noch kaufen will. Was haltet ihr davon?