One Drive Optimierung

5lacker

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
22
Hallo,

ich habe meine gesamten BIlder, sowie Musik auf OneDrive gespeichert. Nun befinden sich meine Eigenenen Dateien auf Laufwerk D.
Dort habe ich Bilder, Dokumente, Downloads, Musik, OneDrive, Videos.

Alle Ordner mit den Icons der Windows 11 Eigenen Dateien. Nun werden jedoch die Bilder, sowie Musik unter Onedrive\Bilder, bzw. Onedrive\Musik gespeichert.

Die Ordner in der übergeschalteten Ebene (unter D) sind Verknüpfungen auf die Unterordner. Dies ist aus dem Grund, da Onedrive nur die untergeordneten Ordner synchronisiert.

Nun kommt mein eigentliches Problem. Aufgrund der Verknüpfung werden nun Bilder und Musik erst unter den eigentlichen Ordnern angezeigt, da Windows diese nach den Ordner vergleichbar mit Dateien auflistet. Wi kann ich stattdessen wirklich nach ALphabet eine Auflistung erzwingen, unabhängig ob es sich um Dateien, Ordner oder Verlinkungen handelt?
 
Ich hab keine Ahnung was du willst. Schreib doch mal nachvollziehbar und klar.
 
Zurück
Oben