One Mini Notebook A110 - Grafik unter Ubuntu

Sodele, nächste tolle Nachricht - das Notebook ist def. seit vergangenem Montag bei denen eingegangen - ganz im Gegenteil zu dem Geld, welches auf meinem Kto. fehlt.

Auf Nachfrage sagte mir eine sehr unfreundliche Dame am Telefon, dass das locker ein paar Wochen dauern könne. Man müsste ja schließlich zunächst die Funktionalität des Geräts ausreichend testen.

In jedem Fall war das meine letzte Bestellung bei One, vielleicht heilt einen sowas mal wieder im örtlichen Einzelhandel zu schauen, selbst wenn es da ein paar Euro teurer ist - so einen Ärger hat man da nur selten!
 
@brenner:
Was bist du eigentlich für eine Pfeife? Laberst hier die Leute an, die versuchen Licht ins dunkel zu bringen und postest einen Link doppelt, den ich 9 Posts zuvor erst eingestellt habe...
Erzähl mir nicht, den hättest du nicht gesehen, hast dich sogar dafür bedankt...!
 
Und One zahlt und zahlt und zahlt nicht....

Freitags: "Ja sicher Herr XXXXX, ich habe gestern Ihr Geld angewiesen.
Montags: "Ja, also das Geld wurde Freitag angewiesen"
Dienstag: "Ja, also wissen Sie, wir sind über das Wochenende umgezogen, daher wurde erst gestern überwiesen"

Mittlerweile gehe ich soweit zu sagen, dass der schei** Laden sich vermutlich so verkalkuliert hat, dass sie Probleme mit der Rückzahlung haben.

Eins weiss ich sicher: NIE WIEDER KAUF ICH BEI ONE.DE!!!!
 
Zurück
Oben