One Mini Notebook A110 HILFE

IT-Checker

Ensign
HI all

Ich hab eine Frage bezüglich dem One Mini Notebook A110 Notebook mit Linux.

(Ich schmeiß das Linux runter und mach ne abgespeckte version von XP rauf)

Jetzt die Frage:

Hat einer dieses Notebook? und Wie ist die Leistung? (Also nicht im Vergleich zu einem Normalen Desktop PC mit Dual Core) Kann man darauf counterstrike spielen (640x480) mit max. 70fps? <-- Diese Frage bezieht sich auf Leute die dieses Notebook haben oder das Asus EEE Notebook. Nicht an Vermutungen und Schätzungen! Oder Reicht es locker für TS2//Skype//Ventrilo//und Microsoft Visual Studios?

Ich Danke euch schon im Vorraus für die Antworten.

Bitte lasst es was zu schreiben wenn ihr das Notebook oder ein vergleichsweise gleiches Notebook NICHT habt. Ich möchte nur Erfahrungsberichte hören von Leuten die sich dieses Notebook gekaut haben hören, danke. (Bitte kein Gelame mit 7Zoll display oder wenig Ausstattung! Ich will es mir auch nur zum spaß kaufen für Presentationen und eventuell cs:)

Also ich denke du bekommst 1.6 auf jeden fall mflüssig hin und Source auch, sofern du alles relativ nach unten schraubst.

xD also CSS kann ich mir eignetlich nicht so recht vorstellen:)da der CPU nur 1GHZ hat^^ und CSS sehr CPU lastig ist. Obwohl man könnte ja auch ne HIGH FPS config nehmen aber dann machts ja keinen Spaß mehr zu spielen.