One Notebook C6520

PilleZ

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe vor mir ein neuen Laptop für den Multimediabereich zu kaufen. Ich bin auf ein, in meine Augen attraktives, Angebot gestoßen und wollte das Thema One-Notebooks nochmal aufgreifen. Es wurde im Forum ja schon viel schlechtes geschrieben, ich hab auch auf einer Testseite gelesen das es ja nich besonders ist. Ich wollte fragen ob jmd im Forum schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat und die Tests bestätigen kann.

Gibt es eventuell Alternativen zu dem genannten Gerät.

Vielen Dank im Vorraus

Ich habe den Test auch gelesen und war nicht überrascht.

Diese Geräte sind auf werbewirksame Hardware getrimmt, bieten aber sonst nichts.

Weder bekommst Du einen Support, der diesen Namen verdient, noch langjährige Qualität.

So ist der Wertverlust bei dieser Marke exorbitant und was nach dem Ablauf der Garantie passiert, steht in den Sternen. Wie lang ist die Ersatzteilversorgung? Was ist mit Treibern oder Bios-Updates?

Soll es ein Spielenotebook sein, greife zu dem bekannten Toshiba A210 oder dem Acer Aspire 5520G. Das liegt etwa einen Hunni über dem ONE, aber dort bekommst Du ein Notebook, das diesen Name auch verdient.

Die genannten Geräte sagen mir irgendwie nicht zu, aber danke trotzdem.

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehn warum man sich ein Laptop kaufen sollte das man nicht zum mobilen einsatz gebrauchen kann.

Ein Desktop ist viel biliger und besser als ein Laptop zum spielen...

ich muss dir mal eben wiedersprechen, ich kann ein laptop einfacher transportieren als ein desktop pc. in meinen augen ist das schon mobil. Ich habe mich sowieso gegen das Teil entschieden, da es einfach zuviel kritik gibt, werde mir ein Toshiba A200-1QZ holen.

Zurück
Oben