One Notebook für 289€

Also ich habe für meinen Dad 2 normale PCs gekauft und der eine war gleich mal kaputt (denk mal Grafikkarte war hin).
Das Teil wurde dann sehr schnell ausgetauscht und läuft jetzt alles wie gewollt.

Dann haben sich vor 2 Wochen, 2 kumpels von mir beide nen laptop bestellt, für um die 900€.

Der eine kam zu mir um ihm alles einrichten, aber da kam schon das Problem, dass die Festplatten "Vista Only" sind. Doch dann kurz mal gegoogelt und schon war das Problem gelöst. Einfach die XP CD auf den PC kopieren. Dann da mit nem Programm ein paar Treiber integrieren, Windows brennen und dann kappte alles.

Dann musste man noch die Treiber von One.de laden, da die mitgeliefertern "Vista Only" waren. Und bisher funktioniert alles perfekt. Verarbeitung von den Laptops find ich auch sehr gut.

ich gebe JulesBärle das ganze recht... wenn du es dir umbedigt käufen willst ok , dein geld,vl. hast ja glück und hast dir was gescheites geholt aber das musst du selber entscheiden(alöso wenns mit os wäre würde ich es um 250 kaufen)

ayyildiz schrieb:
dieser notebook hat ein 4 zell Akku oder weniger ;) nur zu Info.
guckt doch bei Zepto.com nach, da findet man sehr gute nbs.
da kannst du auch selbst konfigurieren

Naja, also das Zepto das günstigste Notebook Deutschlands hat stimmt ja auch wohl nicht ganz ;)

Achja, ab 5 Dezember wird sich der Preis für das One Notebook über 310€ Euro einpendeln...
Evtl, bahalte ich auch erstmal mein halb defektes T22 und kaufe mir dann ein OLPC für 200€ (irgendwann mal) oder ich kaufe mir Ende Dez/Anfang Jan den EEE.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man One mit Zepto vergelciht, dann ist One eindeutig billiger.

Werde mein nächstes Notebook auch bei One kaufen.

Hat eigentlich jemand ne Info, ob bzw, wo es Ersatzakkus für die One Notebooks gibt?

JumpinFlash schrieb:
Ich denk mal, dass du bei One nachfragen kannst, ob sie dir einen 2. mitschicken können. Kostet aber bestimmt was dazu ;)

Bestimmt kostet der dann genau so viel wie das Notebook... :)

So, ich habe mal bei One.de angefragt. Ein Ersatzakku hätte 39,90 Euro gekostet. Allerdings waren die Angebote nur begrenzt verfügbar, da nun das günstigste Notebook schon 399€ kostet.

Ich werde mir allerdings den EEE holen, da dieser eigentlich fast genauso einsetzbar ist (von der Leistung), wie das 289€ Book. Denn z.B. bei Youtube gibt es jetzt Videos mit HL und UT auf dem EEE. Und das sieht schon ganz gut aus...
Hoffentlich kommt der EEE noch diesen Monat ;)

Zurück
Oben