One One+ Invites Beitrag

Serial Kazama schrieb:
Es gibt doch das One+1 Toolkit. Damit ist das doch alles Kinderkram.

Wird mir als Infektion angezeigt! o.O Es steh zwar da das dies passieren kann aber es kann viel dort stehen..

Und kann es sein das seit dem 4.4.4 Update die Maximale Lautstärke herunter geschraubt wurde?

Also es ist das XDA Forum, die Größte Plattform für Entwickler rund um Smartphones und Tablets und was weis ich.

Wenn ich es lade wird nix angezeigt.

Was hast du denn für ein Antivierenprogramm.

Also versteh mich nicht falsch, das One ist ein feines Stück Technik.

Ich finde die "Schnell-Lade-Funktion" und die Kamera des find 7 einfach nur Bombe.

Zudem hat mein Find schon nen Kratzer am Plastik.. denke ich würde es nicht gut verkauft kriegen.

Wollte als mein M7 kaputt ging, unbedingt ein One.. da ich aber keinen Invite hatte und ein neues Handy brauchte hab ich mir das Find gegönnt.

Serial Kazama schrieb:
Also es ist das XDA Forum, die Größte Plattform für Entwickler rund um Smartphones und Tablets und was weis ich.

Wenn ich es lade wird nix angezeigt.

Was hast du denn für ein Antivierenprogramm.

Ich nutze Avast. Das es angeschlagen hat, hat mich eben auch stutzig gemacht...

Gerade eben habe ich eine Mail von OnePlus erhalten. Wie bereits schon beschrieben hatte ich mich vor ca. mehr als einem Monat schon für ein Moto X entschieden, welches mir immer noch super gefällt. Da ich morgen eine längere Zeit in Urlaub fahre würde ich gerne jemandem von euch Glücklich machen. Ich werde der Reihe nach (Seite 1) vorgehen und jeweils den Link per PM senden. Denke das ist am fairsten und viel Zeit mit der Vergabe des Links habe ich nicht, da ich noch bissel mein Urlaub planen muss :)

Habs nun den ersten 10 oder so geschickt. Braucht ja ewig, weil man immer nur alle 60sec nur ne PM schicken kann. Sollte der Link noch heute abend gehen, werden ich den hier reinstellen als kleines Rätsel. Dem Glücklichen wünsche ich viel Spaß mit dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Liste im anfangspost überhaupt "zeitnah" editiert??
Eventuell sollte man auf eine Online XLS Tabelle umsteigen bei der die User selber alles aktuell halten können? Also Sich in die Liste eintragen, angeben wieviele Invites man hat und an wem man diese Geschickt hat?

Ich werde mich am we mal drum kümmern dass wir ne aktuelle Liste haben. Ich habe meine one zwar schon, aber hier sind ja noch genug die glücklich gemacht werden wollen

@Raik siehst du sonst irgendwelche Vorteile beim Find 7 gegenüber dem One?
@Onkelpappe eine aktualisierte Liste wäre super. Am besten irgendwas mit Aktivitätschecks. Dass alle Leute auf der Liste noch aktiv und interessiert sind, kann man sicher bezweifeln.
@hell-student Danke fürs Teilen!

Was fehlt sind die Rückmeldungen von den Leuten die einen Invite bekommen haben.
Ich stehe auch noch nicht auf der Liste 😥

Sodele, die Order ist raus und die Bestätigung kam auch schon.

Danke nochmal an hell-student^^

Ich melde mich wenn ich die Invites bekomme...

Bei meinem Inviter hab ich mich natürlich sofort bedankt. War ganz überrascht, denn mit solcher Schnelligkeit habe ich nicht gerechnet. Melden hier im Thread mit allem drum und dran erfolgt dann, wenn das Produkt vor meiner Nase liegt und von meinen Patschefingern ausgetestet wird. Wollte den Thread nicht sinnlos aufblähen - und jetzt ist's trotzdem passiert ;)

Edit: Ok, weil hier Leben reinkommt, editiere ich das nochmal mit mehr Infos.
Habe invite bekommen, mich mehrfach bedankt und anschließend geclaimt. Bestellvorgang steht nun auf "Processing". Laut den offiziellen Foren dort kann es sogar nach der Lieferung weiterhin auf "Processing" stehen. Der Status ist also ein bisschen schwammig und deswegen bin ich nicht minder gespannt, wie es weitergeht. Sobald ich mehr weiß, findet es den Weg hierhin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf jeden Fall über jeden, der hier seine Eindrücke teilt und besonders über einen Invite.

danke pappe. eventuell frag einen mod ob man einem der die liste pflegt den anfangspost "geben" kann

Also Tiger hat sein Invite bekommen, als erster... habe ihn am 02. zwecks Aufnahme in Liste angePMt und andere auch noch - ohne Erfolg und Rückantworten.
Dann war er mehrmals im Forum angemeldet und zuletzt am 10.
Sein Thread ist aber anscheinend einer spontane Amnesie zum Opfer gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Onkelpappe schrieb:
Ich werde mich am we mal drum kümmern dass wir ne aktuelle Liste haben. Ich habe meine one zwar schon, aber hier sind ja noch genug die glücklich gemacht werden wollen

Danke dir! Glaube auch dass die Liste auf Seite 1 seit langem nicht mehr aktuell ist.

Ich kann die Liste in den ersten Thread hineineditieren und dort etwas aufräumen, wenn euch das ausreicht.
Ich bräuchte dann nur regelmäßige Updates von euch, dann halte ich die Sache aktuell...

Wie gesagt .. es muss auch jemand die Leute direkt anschreiben die einen Invite bekommen haben.
Und vor allem auffordern die Invites entsprechend wieder zu verteilen.

Laut Liste haben ja die ersten die Invites bekommen, aber scheinbar kam von den Glücklichen inzwischen keine Rückmeldung mehr.

Zurück
Oben