• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 One-Shots-Kills ?

fizzle

Captain
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob es Waffen gibt (außer Sniper natürlich), die nur einen Gezielten Heady brauchen um den Gegner zu Fall zu bringen.

Bin erst LvL 19 und frage mal aus Neugier :D

Leider ne beschränkte Distanz =/

Leider nicht, Pumpguns mit Slugs sind oft genauer als so manche Sniper.

870MCS mit Slugs :)
killt sogar auf lange Distanzen und brauch bei Hardcore nicht mal einen Headshot.

Edit: Ansonsten noch VSS mit Red Dot Visier. Macht sich als Sturmwaffe auch super!

wie schon gesagt müsstest du dann am besten im HC Modus spielen, da brauchts schon deutlich weniger.

aber Sicher... alle Schotflinten mit dem Dings-Perk.. na.. dem Zielkreuz

Erhöht MagnumMuni auch die Stärke der Slugs? :/

SChrotflinte mit Kal. 12 Mun dann brauchst kein Sniper mehr. Glaube sogar das es da auch Meisterpunkte für die Entfernung gibt

Weiß einer in wie fern sich die MagnumMuni auf den Schaden auswirkt?

25%, steht auch im link von Skate4Life! Da steht alles, was du wissen musst.

Aber wieso willst du unbedingt ein one shot kill? Spiel die Waffe die du magst!

greez

M14, mit und ohne Magnum. MP-412, aus Nahdistanz alle Pistolen.
Man muß nur richtig treffen. ;)
Alternativ, wenn alles paßt, M95 mit Magnum One Shot Dreifachkill, bei Erntetag gibt es an der letzten Mcom so eine Stelle, an der die Gegner dafür öfters ideal stehen. Schade nur, daß man dann nur einmal die Punkte für den meisterhaften Kopftreffer bekommt.

@ Domi

Bin halt ein wenig am rumexperementieren :P Braucht aber Skill mit den Slugs =/

Nicht unbedingt. USAS-12 Auto mit Slugs. Da brauchst Du nicht viel Skill, mit dem Ding holst Du Dank der hohen Feuergeschwindigkeit auch Blackhawks runter. Nur das Nachladen dauert elendig lange. Deshalb immer Pistole zur Hand haben, durch das Gewummse wissen die Gegner gleich, wo Du bist. :D

Mit Slugs auf Distanz n Blackhawk runter bekommen ohne Skill.. ? Das möcht ich sehen :D

Haben die Slugs eigentlich einen Bulletdrop wie die Sniperkugeln oder nicht weiß das jemand? =/

Alle Waffen haben nen Bulletdrop, soweit ich weiß. Probiers doch einfach aus! ;)

Zurück
Oben