estros
Fleet Admiral
Ein austauschbarer Hersteller 🤷♀️Ko3nich schrieb:Was wäre das für eine Welt, wenn man einfach ein Vanilla Android mit den Treibern vom Hersteller verwenden könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein austauschbarer Hersteller 🤷♀️Ko3nich schrieb:Was wäre das für eine Welt, wenn man einfach ein Vanilla Android mit den Treibern vom Hersteller verwenden könnte?
CHB68 schrieb:Ich ertrage die Bloatware auf meinem S22+ schon kaum...
Das ist so, weil Apple das seit Jahren so machtMaster_Chief_87 schrieb:Diese Links/Rechts Aufteilung ist ebenso dumm aber immerhin deaktivierbar.
Wieviel Lack muss man wohl saufen, um auf solche Ideen zu kommen? 🤣
MSSaar schrieb:Kann man die nicht deinstallieren?
CHB68 schrieb:Ich ertrage die Bloatware auf meinem S22+ schon kaum, selbst wenn sie keine Probleme macht...
Zuerst bis auf 0% (Notabschaltung) aufbrauchen. Dann Ausgeschaltet voll laden. (Länger als 100%) danach anschalten und nochmal 1-2h Laden.FrozenPie schrieb:Dachte ich mir auch, weshalb ich den Akku einmal auf 100% habe laden lassen (begrenze das normalerweise auf 80% bzw., seit dem Update kann man das ja konfigurieren, auf 90%), damit die Software ihren Referenzwert aktualisieren kann.
Realität wäre das?Ko3nich schrieb:Was wäre das für eine Welt, wenn man einfach ein Vanilla Android mit den Treibern vom Hersteller verwenden könnte?
Chriz schrieb:und auf meinem Pixel 6 kommt dann Android 16 so irgendwann mal in 6...9 Wochen (Android 16: Google hält am neuen Release im Juni fest).