OneDrive mit 30GB for free...

zeromaster

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.919
Hallo Com,

keine Ahnung ob das eine begrenzte Aktion ist aber zur Zeit bekommt man zu den kostenfreien 15GB Cloud speicher weitere 15GB dazu, wenn man die Fotosicherung einmalig aktiviert hat! Die alten +3GB wurden bei mir durch die +15GB ersetzt, eine feine und runde Sache. Auf der HP von OneDrive ist das nicht ersichtlich bisher (zumindest nicht auf der deutschen).

Enjoy!
 
Jaja, man konnte es offenbar schon wissen :rolleyes: immerhin habe ich hier die Suchfunktion bemüht und noch nichts dazu gefunden ;)

Edit: und die deutsche OneDrive seite ebenfalls bemüht, nichts zu lesen dazu. MS... euer Marketing suckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil
jetzt habe ich 40 Gb platz!
dabei hbe ich mri schon überlegt mehr platz zu holen :-)
 
Hab jetzt auch 40 :)

Komisch ich dachte ich hatte mal 28Gb oder so, da ich die "Automatische Sicherung" am Handy schon mal aktiviert habe.

Eigenartig?! Aber egal für sinnlose Grill-, Werkstatt- und Testfotos passt die "Cloud".
 
Mit Office 365 bekommt man sogar 1TB.
Und zwar egal welche Variante man nimmt (monatiliche Zahlung, Jahresabo, Studentenversion für 5 Jahre, ...). 10€ im Monat sind dafür gar nicht mal so schlecht, außerdem bekommt man MS Office gratis dazu ;)

Ich habe jetzt 1,04 TB. Benutzt davon sind aber nur ziemlich genau 5MB, weil ich meine Daten lieber bei mir auf den eigenen Rechnern liegen habe.
 
Ich habe jetzt 1,04 TB. Benutzt davon sind aber nur ziemlich genau 5MB, weil ich meine Daten lieber bei mir auf den eigenen Rechnern liegen habe.

Wie gesagt; Ich lade nur (mehr oder weniger) "Egal"-Fotos hoch. Grillen, Testfotos von neuer Kamera, paar Banner von meinem Server usw.

Wenn du das Terrabyte nicht nützt, dann gib mir deinen Account :evillol: || Habs mir anders überlegt - ich brauche gar keine Terra-Cloud. Danke :)
 
Zurück
Oben