OneNote Notizbuch Datei für andere Person kopieren

maikb20

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
15
Hallo,

Mein Kollege und Ich nutzen beide OneNote 2013 auf einem Surface.
Unsere Notizbücher werden beide mit OneDrive synchronisiert.

Nun möchte mein Kollege mir ein Notizbuch schicken. Also das ich es in OneNote so nutzen kann wie er.
Das mit dem Freigeben kennen wir schon aber da kann ich das Notizbuch nur in OneDrive Online ansehen.
Möchte es aber gerne selber im Programm haben und weiter bearbeiten.

Wie können wir Notizbuch in meinem OneNote kopieren?

Gruß,
Maik
 

ulkor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
72
Rechtsklick auf den Abschnitt im Notizbuch und auf exportieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daedal

Banned
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.671
Oder einfach den gesamten Ordner (der Name des Notizbuchs ist der Ordnername) auf USB Stick kopieren. Dann Rechtsklick auf den Ordner und "als Notizbuch in OneNote öffnen" auswählen. Das geht auch mit mehreren Ordnern/Notizbüchern gleichzeitig. Bei mir unter Win7 x64 Office 2007.

Hab gerade gecheckt ob es mit Rechtsklick-> Senden an->Email den Ordner komplett versendet. Klappt perfekt. Der Empfänger kann alle *.one Dateien in einem beliebigen Ordner ablegen und damit das Notizbuch nach Wunsch benennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top