Oneplus 7t Pro oder S20 Plus?

Johannes2002

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1.685
Hallo guten Tag, ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und sah dann das 7t pro für 500 € denkt ihr es lohnt sich das zu kaufen oder sagt ihr kauf dir ein S20 Plus. Welches würdet ihr kaufen und warum?
 
Keins von beiden, was ist für dich wichtig bei nem Smartphone?
 
Bruzla schrieb:
Keins von beiden, was ist für dich wichtig bei nem Smartphone?
Akku, Gute Kamera, Performance, gute Lautsprecher, 90 Hz Display mit einer guten Auflösung, regelmäßige Updates sowie curved Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gh0st2k
Nach 3 Jahren oneplus 5t muss ich sagen der Softwaresupport von oneplus lässt zu wünschen übrig Sicherheitsupdates kamen sehr unregelmäßig und das letze update auf Android 10 kam sehr spät und war voll mit bugs die nicht wirklich gefixt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheLastHotfix
@53rdHammerheads dazu muss man aber sagen, dass es zumindest Updates gibt und man häufig auch bei älteren Modellen noch neue Android Versionen bekommt. Außerdem hat man (fast) keine Bloatware, anders als bei Samsung und co.
 
Ich hab das Oneplus 7 und bin ebenfalls mit der Software-Politik von denen wenig begeistert. Mit jedem Update und jedem neuen Oneplus "Flagship" wird die Foto-Qualität schlechter.

Hast Du das Xiaomi Mi 10T Lite ins Auge gefasst? Kostet um die €300 und wird z.B. auch von GSMarena top bewertet. Features: Snapdragon 750G SoC (5G), NFC, IR-Blaster, SDcard-Slot, 64MP Cam, Gorilla Glas 5, etc.
Ich glaub das hol ich mir selbst zu Weihnachten. Habs gestern bei mediamarkt getestet und bin davon angetan. Großer Akku mit 33W-Laden, passables HDR10 120Hz IPS-Panel, schickes Design, und vorallem was mir am wichtigsten ist: Die Fotos werden, auch bei Innenbeleuchtung, top.
 
Zuletzt bearbeitet: (info hinzugefügt)
Wie findet ihr das mi 10?
 
@Departet naja mag schon sein das es noch schlimmer geht aber mein Bruder hat auf seinem oneplus 5 so massive Probleme mit dem wlan seit Android 10 das er wieder zurück auf 9 ist auch mein wlan spinnt mein Fingerabdrucksensor spinnt und es stürzt in letzter Zeit öfter mal ab.
 
Zurück
Oben