Habe mein OnePlus 6T seit dem 2.11.2018, läuft und läuft...mal schauen wann ich mir ein Update gönne. Habe leider oft Probleme mit dem Fingerprint im Display, könnte allerdings auch an LOS 17.1 liegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bretze90 schrieb:Ich hatte auch ein 6T, bei mir hatte ich öfters Probleme das es einfach so angefangen hat zu ruckeln, gesperrt und unlocked und es lief wieder alles gut, hat mich aber total genervt. Der Fingerprintreader ist halt einer der ersten, der ist wirklich äußerst bescheiden gewesen.
Nutze mal 1080p auf einen 34 Zoll Monitor, dann weißt Du was wirklich grob aufgelöst ist.incurable schrieb:Ich find ein 1080p Display bei 6,55 Zoll / 16,6 cm einfach zu grob aufgelöst.
Ich meine nur die Wischgeste schräg nach oben.Bretze90 schrieb:Seitenmenü reingewischt und benachrichtigungsleiste runtergezogen, das war aber bestimmt nicht was du zeigen wolltest?
DonGeilo33 schrieb:Hat wohl jeder 6T Benutzer... Total ätzend und für mich auch der einzige Grund einen Wechsel in Betracht zu ziehen...
@Oneplus8T ist der Fingerprintreader hier den schneller und zuverlässiger geworden?
Bretze90 schrieb:
Zitat: Wenn Ihr Euer Smartphone einhändig bedient, könnt Ihr das App-Menü auch mit einem Streichen von links nach rechts und nach oben in einem Winkel von 45 Grad öffnen. Dies braucht etwas mehr Übung, da Ihr den richtigen Winkel erwischen müsst. Wenn Ihr es einmal meistert, ist es aber schnell und einfach.
Mein Video ist vom Pixel 4 wo es immer funktioniert. 😄Bretze90 schrieb:
[...] Aber dann bleibt immer noch die Punchhole Kamera vorne.
Das hatte ich vor einem halben Jahr versucht. Das hatte leider nichts gebracht auch das sperren nicht. Lustigerweise läuft mein 2. Account Pokemon Go auf meinem OP3 egal was ihc auf dem Gerät mache.Vreyd schrieb:Hast du dich schon einmal mit den erweiterten Energiespareinstellungen beschäftigt? Zu finden unter Einstellungen > Batterie respektive in den individuellen App-Einstellungen. Dort von "intelligent" auf "nie Strom sparen" wechseln.
So kann man es sich auch schön reden.Firesign schrieb:Man schaut ja nicht ständig nach links unten, sondern eher mittig aufs Geschehen.
econaut schrieb:Zurückgeschickt!? Dafür gibt es die App AutoHz. Damit kannst du für jede App die Bildwiederholfrequenz einzeln einstellen. Eine kurze Suche im Netz und du wärst fündig geworden.
B3nutzer schrieb:Das ist wirklich die Lösung? Irgend ne App zu installieren, um grundlegende Probleme bei der Funktionsweise der Hardware zu fixen?
Ich finde es echt schade, dass dieses Gefrickel bei Android immernoch gang und gäbe sein muss.
ging von einem zeitraum ~10 jahre (+/-2) aus. da sind 2-3 geräte doch nicht allzu verkehrt?Kausu schrieb:Versteh nicht ganz wie du auf 2 Geräte kommst - welches Startjahr hast du denn genommen? [...]