Notiz OnePlus: OxygenOS erhält einen eigenen Theme Store

dinge, die die welt braucht...

not
^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deepfeaver und Skidrow
@Harmachis - Aha. Dann sollten wir auch alle Launcher, Uhren und Icons aus dem Google Play Store streichen, super Einstellung!

Werde OgygenOS vermissen! Mein Samsung Galaxy Z Fold 2 kommt bald an und wenn ich mir One UI auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ angucke, finde ich close to stock einfach besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Clowntastisch, robin631 und eine weitere Person
Habe gerade erst vor 2 Tagen Oxygen OS 11 auf mein One Plus 7 Pro bekommen XD
Spät ist zwar deutlich besser als nie, aber ich werd wohl die Themes auf dem Gerät nicht mehr zu sehen bekommen.

btw finde es höchst fragwürdig dies über einen separaten Store abzubilden, na gut da müsste man erst einmal den PlayStore-Monopol angehen, aber was solls OnePlus wird sich auch ihre 30% Marge bei den Skins gönnen.
 
Ist ja eine schöne Sache aber was besonderes ist das nicht unbedingt.
 
Android 12 zeitnah auf 1+ Geräten? Mein bei Veröffentlichung Anfang August 2020 gekauftes Nord hat sein Android 11 Update nach 7 Monaten bekommen. Android 11 wiederum kam offiziell Anfang September 2020 raus. Zeitnah = 6 Monate?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
Seitdem ich Nova-Launcher Nutze sind mir die Themes der meisten Android-Hersteller völlig wumpe. Den Komfort alles genau so von Smartphone zu Smartphone mitnehmen zu können wie ich es haben will, möchte ich nicht mehr missen. Allerdings gebe ich zu, dass die Einstellungsmenüs nicht von Nova beeinflusst werden. Da bin ich schon sehr froh mir nicht die Grütze von Samsungs UI-Katastrophen antun zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, Bananenkrebs, frank00000 und 2 andere
@pmkrefeld
Wenn du dein 7 Pro noch lange genug benutzt, dann schon. Mein 6er bekommt irgendwann dieses Jahr auch noch OS11. Es wird nächstes Jahr mit dem 7er das gleiche Spiel sein. Das älteste noch unterstütze Gerät muss lange warten. Aber bei den Sicherheitsupdates kann ich mich in letzter Zeit nicht beschweren. Ich hab noch im April den April-Patch erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandcrawler und Caffenicotiak
chb@ schrieb:
@Harmachis - Aha. Dann sollten wir auch alle Launcher, Uhren und Icons aus dem Google Play Store streichen, super Einstellung!
es wird nicht um wallpaper, themes & co. ansich gehen, sondern um die tatsache, dass oneplus das in einen eigenen store steckt anstatt das einfach im playstore anzubieten. hintergrund wird natürlich sein, dass man mit dem store versuchen wird, über die zeit noch mehr anzubieten und extra geld zu verdienen. das ist aus benutzersicht genauso unnötig wie bei samsung der galaxy store (den ich auch gleich entfernt habe...)
 
Harmachis schrieb:
dinge, die die welt braucht...

not
^^
Kommentare die das Forum nicht braucht...

Als 1+ User find ich das ne gute Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati und Caffenicotiak
Zurück
Oben