News OnePlus: OxygenOS 3.5 Community Build für das OnePlus 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
OnePlus hat eine Testversion von OxygenOS 3.5 für das OnePlus 3 veröffentlicht. Neben offensichtlichen Veränderungen beinhaltet der Community Build auch Änderungen am Back-End. Die verschlankte Plattform soll in Zukunft die Geschwindigkeit und Frequenz in der Entwicklung von Updates erhöhen, erfordert aber zusätzliche Tests.

Zur News: OnePlus: OxygenOS 3.5 Community Build für das OnePlus 3
 
OnePlus hat einfach die beste Community, mal schauen wann es erste News zu einem 7.0 Port gibt.
 
Fund ich klasse. Ich muss sagen bin mit dem OnePlus One weiterhin sehr zufrieden. Aber ich werde auf das OnePlus 3 umsteigen. Man sieht einfsch das sie sich Mühe machen. Sowas sieht man bei anderen Herstellern eher weniger.
 
trk001 schrieb:
Fund ich klasse. Ich muss sagen bin mit dem OnePlus One weiterhin sehr zufrieden. Aber ich werde auf das OnePlus 3 umsteigen. Man sieht einfsch das sie sich Mühe machen. Sowas sieht man bei anderen Herstellern eher weniger.

Bin mit meinem OPO nun auch schon über zwei Jahre lang sehr zufrieden. Ich sehe jedoch keinen wirklichen Grund auf das OP3 umzusteigen. Ich mache dann doch nur die üblichen Dinge mit dem Gerät (Internet, Videos, WhastApp, FB) und benötige die neuen Features nicht wirklich.
 
Ich bin auch nur vom OPO zum OP2 gewechselt, weil ich Dual SIM haben wollte.
Sonst hätte ich das OPO immer noch.
Ich sehe aber auch aktuell keinen Grund vom OP2 zum OP3 zu wechseln, das OP2 kann locker alles was ich brauche und hat genug Reserven.
 
Ich hätte gerne ein neues OPO nur etwas Kleiner (Z3/Z5 Compact Größe wäre Ideal) und blos kein OLED wie das 3'er... :(

Nutze das Smartphone gerne als Navi und habe keine Lust mehr auf "eingebrannte" (jaja, verschlissene) Displays. So wie bei meinem früheren Samsung Galaxy.
 
@Forum-Fraggle? Ernsthaft? => https://cyngn.com/support
"Cyanogen OS 13.1.1 (6.0.1) cm-13.1.1-ZNH2KAS2X1-bacon-signed-704f3ea59b.zip"
Intern auf den Speicher schieben, im Recovery dann einfach "install from SD", fertsch.
 
Yep, ernsthaft. Mir ist z.B. unklar, ob ich bei der von Dir vorgeschlagenen Lösung auf jeden Fall alles wieder neu einrichten muß wie beim Flashen. Klar, Backup macht man von den wichtigen Dingen, aber mir gehts ums einrichten. (bzw. bin ich unsicher wie das mit dem Recvoery funktioniert)

Was ist der Unterschied zwischen diesen Versionen? Also was bedeutet fastboot?
cm-13.1.1-ZNH2KAS2X1-bacon-signed-fastboot-499f2e2c28.zip
cm-13.1.1-ZNH2KAS2X1-bacon-signed-704f3ea59b.zip

Edit: https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_bacon
Demnach wäre bei dieser Methode ein Factory Reset nötig. Das will ich aber vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben