News OnePlus und HP arbeiten an Smartwatches

Toll braucht man dafür auch eine Einladung? Und hab ich dann an meiner Smartwatch auch so einen tollen Gelbstich am unteren Ende des Bildschirms?
 
Der Begriff One steckt ja momentan echt in jedem zweiten Produkt ^^
 
Mal schauen was draus wird... Aber vor allem One+ sollte erst einmal schauen, dass sie ihre Smartphones ordentlich an den Mann bringen...

Aber schön, dass mehr Hersteller auf das klassische, runde Uhrendesign setzen. Die Moto 360 ist bisher immer noch die interessanteste Smartwatch.
 
Sehr interessant, die wird sicherlich gut aussehen. Die aktuellen Smartwatches gefallen mir allesamt nicht.
 
die onewatch sieht echt interessant aus. wenn sie nicht so groß wie die moto360 ist und nen halbwegs schlanken rahmen+annehmbare akkulaufzeit hat, ist sie gekauft ;)
 
Die Moto 360 ist zwar sicherlich nicht "klein", aber dennoch "nur" etwa so groß wie andere, klassische, Uhren. An einem Frauen-Handgelenk mag sie vielleicht klobig wirken, bei Männern dürfte das allerdings eher kein Problem sein.
 
Kostet dann auch nur wieder 100€ wenn man denn eines der 100 im Jahr Hergestellten per Einladung bekommt, oder man macht einen Wettbewerb wie mit den Smartphones...nur müssen es halt Uhren sein die Geschrotet werden, Voraussetzung min. 500€

Sollen doch erstmal ihr Smartphone lernen in Stückzahl zu Produzieren und auch zu vermarkten...ankündigen kann man viel wenn der Tag lang ist, nur sollten dann auch Taten folgen, ansonsten, wird man schnell unglaubwürdig.
 
Kev2one schrieb:
Toll braucht man dafür auch eine Einladung? Und hab ich dann an meiner Smartwatch auch so einen tollen Gelbstich am unteren Ende des Bildschirms?

Kann bei mir keinen Gelbstich erkennen. Hab ich wohl Glück gehabt.


Die Verteilung scheint mittlerweile auch gut zu klappen, wenn auch mit einem Monat Verzögerung (der jetzige Stand sollte eigentlich Ende Juni schon erreicht sein). Habe meine Einladung zumindest ganz ohne Bettelei direkt von OnePlus zugeschickt bekommen.

Viele beschweren sich, dass der "Express" Versand eine Woche dauert, aber hey, Versandkosten sind nur 5€, das zahlt man anderswo für normalen Versand und da geht es dann auch nicht viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll, wenn man auch tatsächlich mal ein Produkt ausliefern würde... Ich habe mich mittlerweile für ein anderes Smartphone entschieden...
 
Kev2one schrieb:
Toll braucht man dafür auch eine Einladung? Und hab ich dann an meiner Smartwatch auch so einen tollen Gelbstich am unteren Ende des Bildschirms?

Hatte für 1-2 Tage einen Gelbstich, dann wars weg. Also wen juckts :D
 
Ich habe 10 € für normal Versand zahlen dürfen.
Gelb Stich hatte meins nicht. Dafür macht mein Touchscreen Probleme.
Wenn das one auf einer isolierten Fläche liegt, wie zB. im Bett, dann funktioniert multitouch nur sehr schlecht. Sogar pinch to zoom ist dann total fehlerhaft. Nehme ich ich das one dagegen in die Hand ist alles gut.
 
ChrisA4B5 schrieb:
Ich habe 10 € für normal Versand zahlen dürfen.
Gelb Stich hatte meins nicht. Dafür macht mein Touchscreen Probleme.
Wenn das one auf einer isolierten Fläche liegt, wie zB. im Bett, dann funktioniert multitouch nur sehr schlecht. Sogar pinch to zoom ist dann total fehlerhaft. Nehme ich ich das one dagegen in die Hand ist alles gut.


Willst du es denn zurückschicken? Falls ja, würde ich mich über Erfahrungsberichte bezüglich der Garantieabwicklung freuen ;)
 
owe, akku im armband. oO
 
Kalvar schrieb:
owe, akku im armband. oO

Und deine Analoge Uhr läuft mit Luft und Liebe...!?
(OK, gibt ja die Swatch Uhren mit dem Gyrometer... Aber das ist ja auch eher eine Ausnahme.)
 
hoffe morgen kommt meine lg watch. ok, die ist net schön, aber es ist eben eine der ersten richtigen.

muss ich mal testen um mir ein bild zu machen.

macht das teil spaß, freue ich mich natürlich über optisch mehr ansprechende geräte.
 
Zurück
Oben