Notiz OnePlus X: Update behebt fehlerhafte Aufnahme von Fotos

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Für das OnePlus X steht ein neues Update bereit, das einen sporadischen Fehler in der Kamera-App korrigiert. Vereinzelt waren Bilder nach der Aufnahme fehlerhaft und konnten nicht geöffnet oder benutzt werden. Das inkrementelle Update wird Over-the-Air verteilt und ist rund 9,5 Megabyte groß.

Zur Notiz: OnePlus X: Update behebt fehlerhafte Aufnahme von Fotos
 
Schön das Fehler halbwegs zeitnah behoben werden. Viel besser wäre allerdings ein Update auf Marshmallow.
 
wär doch eigentlich interessant news zu kriegen wenn die bugs auftreten, sodass wir davon wissen. Eine news dafür, dass es nun gefixt wurde ist schon recht, nur wusste ich von dem Fehler bisher gar nichts. Hab ich da was verpasst oder gabs dazu schlicht keinen Post?


Grüße
 
Zurück
Oben