Onkyo TX-NR 609 mit Iphone mudik hören( knacken )

Guyver1988

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Onkyo TX-NR 609 mit Iphone musik hören( knacken )

Hallo und zwar habe ich volgendes problem , ich habe so ein knacken oder mehr ein knistern,
wenn ich musik höre übers iphone

ich habe es mit usb verbunden , habe auch mehrere kabel benutzt und immer das gleiche ,
mit einer festplatte habe ich das problem nicht .. spielt alles ohne knistern ab (Flac, mp3...usw)

dieses geräusch ist leise aber deutlich wahrnembar:mad:

kann man mit dem onkyo irgendwie airplay machen , über wlan oder so (iphone).
über wlan kann ich den onkyo ohne probleme steuern ...MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
17.526
Vielleicht hast ja Glück und es lässt sich bald mit nem Firmwareupdate beheben - würde Onkyo mal anschreiben, kann mir nicht vorstellen das du der einzige mit dem Problem bist - schreib mal wie es weiter geht - gegangen ist - dann!
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
mmmh dann muss ich mal warten, es gibt ja noch kein test oder bewertungen von diesem avr , werde morgen mal anrufen.
 
Top