Onkyo TX-SR508+Jamo S426 HCS 3

Liebäugel auch mit dem System. Laut Tests soll es ganz gut bzw. ein P/L-Knaller sein, aber es gibt auch wieder Stimmen, die das Jamo-System als Schrott abtun, leider ohne Begründung..

E: Kannst das mal begründen, audioph1le?

Gibt es die nicht immer? Hab mir jetz auch einige Test und Bewertungen durchgelesen und ich glabu für 399€ für Reciever und 5.0 System is man echt gut dabei

Ja das die boxen nicht das HIFI maximum schlecht hin sind ist mir bewusst.
Aber das brauche ich auch nicht, da es mein erstes Boxen Set ist für etwas mehr geld und mir mit sicherheit volkommen reicht va wenn ich mir im Laufe des neuen Jahres noch n en SW kaufe.
Und von den Edifier Aktiv boxen auf das Set is wahrscheinlich doch nochmal ein Sprung :-P

Für den Sub würde ich aber schon um die 300€ ausgeben, weil du sonst irgendeinen unpräzisen Dröhner bekommst.

Gute Lautsprecher kosten halt. Für meinen Sub gebe ich auch 360€ aus. So bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und bekomme keine Dröhnbox. :)

ja aber man muss halt Prioritäten setzen ;-).
Ich denke bei dir sind Lautsprecher dein Hobby und ich will einfach nur einigermaßen guten Sound für ein gutes P/L da ich noch viele andere Anschaffungen in meinem Kopf habe^^

Ich denke bei dir sind Lautsprecher dein Hobby
Für mich ist guter SOund kein Hobby, sondern ein Stück Lebensqualität. Bei mir läuft in jeder Minute Musik, selbst wenn ich schlafe (dann Ambient, Chillout etc).

Unterwegs habe ich meinen Philips GoGear mit Beyerdynamic DTX 100 In Ears. :)

Jo und ich bin nur sau happy das mir heute zufällig dieses Angebot über den Weg gelaufen ist, da man für 399 nach 1er Woche suchen nichts besseres im p/l Verhätlniss bekommt :-)

Naja, trotzdem glaube ich nicht, dass der Sub besonders sein kann.

mad316 du bist mir einer ^^ echt ohne worte

@Marv89

Du erhälst für 400€ ein gutes Einsteiger-Set. Der Onkyo ist sogar noch ein Tick besser. Der Mivoc Sub habe ich auch hier stehn und ist für kleine Zimmer unter 30m² vollausreichend.

Na dann bin ich ja beruhigt danke für deine Einschätzung Xerox18 :-).
Könnt ihr mir villeicht noch ein gutes Kabelset empfehlen?
also ich bräuchte 2x ca 3-4m 1x ca 5m und 2 x ca 10-15m da ich sie gut versteckt verlegen will ;-)

Geh ins Bauhaus, da kannst du es dir selbst von der Rolle nehmen (günstig und ausreichend).

Da stimme ich zu.
Einfach 1,5mm² von der Rolle beim Baumarkt.

Alternativ bei ebay schauen da gibts 50m Rollen recht preisgünstig.

Optimal.
Noch einen Frage zur Anschlussmöglichkeit, und zwar hab ich ja meine Ps3 per HDMI am TV.
jetz schließe ich dann einfach noch meinen TV per HDMI an den Reciever und meinen PC per Cinch an den Reciever und alles sollte passen oder? :-)

Also du gehst von der PS3 über HDMI in den Receiver und von da per HDMI zum LCD.

Besser wäre es wenn du den PC digital mit dem Receiver verbindest.
Entweder per Coax oder Spdif (lichtleiter)

Aber die Ps3 hat ja nur einen HDMI und den brauch ich ja fürs Bild direkt an LCD oder?
Ich könnten aber die PS3 noch mit dem Optischen per reciever verbinden da is nochn slot an der Ps3^^.
Aber müsste ich dann den TV fürs Fernseh schaun nochmal über HDMI verbinden ja oder?

Zurück
Oben