online banking

miss charly

Newbie
ich hab windows vista und den IE 7 sowie firefox, wenn ich das i-net banking öffne lädt die seite bis zu 75% und dann ist einfach schluss, keine fehlermledung oder irgendwas.
ich habe keine updates vorgenommen oder etwas verändert, nutze ich ein xp rechner klappt das banking einwandfrei.
ich habd en router resetet, ohne erfolg. keine wechselnde IP. und die sicherheitseinstellungen sind auch korrekt.
hat jemand eine idee oder sogar lösung?

also der Fehler trifft sowohl bei IE als auch bei FF auf?

bei Firefox hätt ich jetzt auf Noscript getippt, also ein Programm, dass Javascript auf dieser Seite blockiert.

hast du mal geguckt, ob du nicht doch schon unter Einstellungen, die Cookies und Javascript deaktiviert hast?

WLAN oder LAN?

Updates sind wichtig! ebenso wie das Service Pack 1 für Vista. Das Zeug kommt nicht ohne Grund raus!

Hast du beim Firefox unter Vista vor dem Laden der Seite den Browser-Cache gelöscht? Der Browser-Cache ist beim Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten zu finden. Anschließend versuchen die Seite neu zu laden.

ja der cache wurde gelöscht, sowie die temp. datei, alles. cookies von erst und dritt-anbietern sind auf annehmen.
ich hab nicht wirklich ein plan und noch weniger ahnung:freak:

Zurück
Oben