• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online BBC2zocken mit 1000er Leitung?

Bubbigumm

Cadet 2nd Year
hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar wollt ich wissen ob ich dieses Spiel mit einer (Vodafone) 1000er Leitung Online spielen kann. Ich habe noch nie Online gezockt und es wäre für mich das erste mal. Mir geht es bei dieser Frage auch darum ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe, denn wenn es nicht möglich ist mit dieser Leitung lass ich das lieber. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beim Online spielen kommt es Hauptsächlich auf die zeit an die dein PC brauch um eine Antwort von dem Server zu bekommen angegeben im ping bzw. ms.. wenn dieser wert unter 80 liegt dürftest du auch mit einer 1000 leitung i.O spielen können.

laut PingTest liege ich bei 46. Also heisst das ich kann in den Laden gehen und mir das Game kaufen. Danke euch.

jo mein Kumpel spielt mit 386er Leitung, läuft auch :)

mind. ne 512er sollte es schon sein. die 1000er reicht sicherlich, ich kenne vodafone ned so, bei uns ist das aber ausschliesslich ne Handy flatrate... bzw. "w-lan" mässig halt, weiss ned ob das bei euch auch so ist, aber mit dem was ich kenne hier, wird das oft unterbrechungen geben ;)

greez

Vodafone heist es jetzt und früher war es Arcor. Vodafone hat Arcor praktisch übernommen. 1000er Leitung reicht locker zum zocken. Mfg

Also ich habe mit einer 6000er Leitung und knapp 33kb upload, immer (!!) einen zwischen 300-600er Ping, das macht keinen Spaß..

Dann stimmt was nicht... du weißt das der Ping flasch angezeigt wird ingame? Ich hab DSL 1500 und WLAN -.- udn hab nen 60er Ping.

das spiel braucht grad mal ca. 15kb/s down und 5-6kb/s upload, somit reicht ne dsl 384kbit leitung sogar locker (obwohls hier MIT voice tool im upload eng wird).

hab hier 2mbit (mit 48kb/s bzw 384kbits upload) und normal 20ms, bug bedingt sinds in bfbc2 50-60ms (server browser 15-20)

Zurück
Oben