News Online-Buch selfHTML 8.1 fertig gestellt

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
16.344

Enzio

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
410
Da sollten einige Webmaster mal rein schauen und ihre Seiten nach dem Standard programmieren. Genauso Leute die dann immer Fragen zu HTML Sachen fragen, schaut da rein, da stehts 5mal erklärt wie man es machen soll und ned anders. Wer mit Dreamweaver, Frontpage und co HTML schreibt (programmieren tut man ja html ned wirklich), ist selber schuld.

Was vllt noch ganz interessant ist: http://w3.org und http://validator.w3.org/ um die Seiten mal zu checken.

Ansonten TOP Arbeit was die Leute da abliefern.
 

s-master

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
22
genau so isses Enzio! :)

Echt cool das es eine neue Version gibt von SelfHTML. Hat zwar ein Bisschen lange gedauert. Aber gute Sachen zuerstellen dauert halt ein Bisschen ;)
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
als anfänger kann man auch nvu nehmen, das erstellt wenigstens ordentlichen, konformen code.
 

DragonIT

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
708
Das trifft sich ja gut, da ich sowieso in nächster Zeit mit HTML anfangen wollte :-)
 

BaxTec2k2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
283
Also ich finde die Überarbeitung klasse.
Ein großes Lob an die gesamte Team, das dafür verantwortlich war.
Vor allem die Anzeige ab welcher Browserversion welches Feature unterstützt wird, wird vielen viel Rumtesterei sparen.
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.024
Endlich, wurde ja auch mal wirklich Zeit, vor allem wegen der Aktualisierung, welcher Browser welche Features unterstützt (da weiß man dann auch, warum das Script und diese Funktion nicht mit dem Firefox funktioniert :) ).
Krass, da iss sogar Konqueror und Safari mit angegeben.

Jetzt müssen die nur noch SelfPHP überarbeiten. ;)

Also ich bin echt froh, dass es SelfHTML und SelfPHP gibt, brauch ich jeden Tag und für die Klassenarbeiten durften wir es ja zum Glück auch verwenden, sonst hätte ich garantiert keine 1,2 und 1,0 geschrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thomasjs

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Hallo,

Nur als Info: "teamone" hat nichts mit SELFHTML zu tun. Sie haben eine Weile die Seiten von SELFHTML gehostet, aber das ist nunmehr seit über zwei Jahren auch nicht mehr der Fall.

Grüße
Thomas
 
Top