Online Chat Room für Firma

An sich hat es ja seine Gründe, warum eine IT-Abteilung gewissen Sachen blockt. Ich arbeite selbst in einer IT-Abteilung eines mittelständischen Unternehmens. Was glaubst du, wie erfreut die sein werden, wenn die bei euch erfahren, dass ihr da "auf eigene Faust" was auf die Beine stellen wollt?
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei euch generell nicht diskutieren wollen und sich gleich quer stellen. Wenn das eine vom Unternehmen benötigte Angelegenheit ist, dürfte es doch auch jemanden geben, der das bei euch offiziell "in Auftrag" gibt und somit auch die IT herangezogen werden kann, die das dann umsetzen "muss". Das sowas nicht von jetzt auf gleich geht, sollte aber auch klar sein.
Wenn eine komfortable Lösung gesucht wird, die auch dauerhauft Bestand haben soll und problemlos funktionieren muss, führt denke ich in diesem Fall kein Weg an der IT-Abteilung vorbei.
 
Zurück
Oben