Die sind sowieso zu dumm sich in die Computer von versierten Terroristen zu hacken. Des Weiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Terrorist belastendes Material auf einer so unsicheren Plattform wie dem PC speichert und diesen dann auch noch mit dem Internet verbindet. Diejenigen, auf welche dieses Gesetz angeblich abzielt, sind sowieso nicht betroffen, da sie zu schlau sind.
Des Weiteren muss man auch mal feststellen, dass der Terrorismus keine zusätzlichen Gesetze braucht, da diese bereits vorhanden sind: Mord, unerlaubter Waffenbesitz, Bilden einer kriminellen Vereinigung, etc. Alles verboten.
Der Terrorist wird nur angeführt, weil die Bürger dann denken "Ach, das betrifft mich ja gar nicht, denn ich bin kein Terrorist

". Dass diese Gesetze uns alle betreffen, wird gerne verschwiegen.
Die Ablehnung gegen solche Initiativen stammt daher, dass wenn der Staat sich einmal gegen die Bürger wenden sollte (im Fall eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs z.B.) und Militär sowie Polizei nicht mehr dem Schutz des Volkes sondern einer Oligarchie dienen, die das Volk unterdrückt, man sich nicht mehr dagegen wehren kann, weil der Staat sowieso alles über einen weiß.