Online Excel o.ä.

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Mein Vorhaben: Ich möchte eine Liste mit den Spalten Vorname, Name, E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer erstellen, worauf alle Teilnehmenden ihre Daten schreiben. Sie sind natürlich damit einverstanden.

Was ich brauche: Ein Online Portal oder eine Möglichkeit so eine Liste Online zu stellen, worauf dann jeder auf ein Link klickt und auf diese private Liste kommt und dort seine Daten schreiben bzw. ERGÄNZEN kann. Danach drückt der Benutzer auf "speichern" und die Sache hat sich damit. Gibt es so eine Möglichkeit im Internet? Wenn ja, geht es auch mit Login-Funktion ? Ja alle sollen das Recht haben an der Datei zu schreiben/ändern zu können. Keine Sorge: Wir haben keine Scherzkekse.

Es gibt die online Excel App in windows live, aber dafür müsste ich noch jeden einzelnen darein einladen. Dafür habe ich keine Zeit und dazu kommt noch, dass wir jede Periode neue Zugänge bekommen. Deswegen wäre so eine Möglichkeit sehr gut.

Kennt ihr eine Möglichkeit so etwas zu realisieren?

Ich bedanke mich für eure Antwort in voraus! :)

LG,
fatony

Google Docs

haha :D lol xD scheint ja, dass ich etwas bekanntes verpasst habe :D danke euch beiden :) !

skydrive.live.com

Da gibt es eine abgespeckte Office Version die nur Online läuft.

Zurück
Oben